1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Calendar
    1. Upcoming Events
  5. Lexicon
  6. News-System
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Lexicon
  • News
  • News update
  • More Options
  1. Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺
  2. Allgemein
  3. SST negativ

Kumulativ und negativ

• Tulpe80
  • August 25, 2021 at 4:28 PM
  • Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • August 25, 2021 at 4:28 PM

hi zusammen,

hatte eben mein Gespräch mit der Klinik in Österreich. Ich habe die Frage gestellt, wie denn meine Chancen sind, dass es in einem weiteren (5.) Versuch klappt.

Die Antwort war:

Naja, kumulativ steigt die Wahrscheinlichkeit nach dem 4. Versuch nicht mehr weiter an.

Vermutlich findet man daher in den Statistiken auch nichts dazu. Also wenn's viermal nicht geklappt hat, dann ist es statistisch wohl ziemlich unwahrscheinlich, dass es doch noch klappt.

ich werde den Versuch in CZ noch ausprobieren. Aber mir hat das grad wirklich sehr viel Hoffnung genommen....

Er hat nur das ausgesprochen, was die Statistiken so implizit sagen... Wobei man natürlich bedenken muss, dass die Statistiken vermutlich Klinikwechsel ja nicht berücksichtigen.

Eigentlich hatte ich die Hoffnung, dass mir das Gespräch Mut und Hoffnung machen würde. Das Gegenteil ist der Fall.

Man muss allerdings auch dazu sagen, das der Arzt nicht sonderlich gut vorbereitet war....

Vielleicht soll es für mich einfach nicht sein...

Wenn man hier im Forum schaut, gibt's auch niemanden, bei dem der 5. EZS-Versuch geklappt hat - oder gibt's hier jemanden bei dem es nach dem 4. EZS-Versuch geklappt hat?

LG

Diagnose: vorzeitige Wechseljahre, AMH nicht messbar, Bj 80

1 x IUI - negativ | 2 x IVF - negativ | 2 x IVF - abgebrochen, keine Eizellen | 3 x EZS - negativ

03/2021 - Hysteroskopie, geringgradige Zervitits

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

11/2021 - ERA-Test Teil 1, EMMA, ALICE unauffällig

12/2021 - MRT

01/2022 - ERA-Test Teil 2 (--> 156h Progesteron)

02/2022 - 5. EZS (hCG - TF+11 = 77,7 - TF+15 = 379 )

03/2022 - <3 schlägt

04/2022 - es wird ein ... :male_sign:

10/2022 - Baby ist da! <3

• Hope2021
    Morula
    Reactions Received
    315
    • August 25, 2021 at 4:39 PM

Ach Tulpe, das ist frustrierend aber was ich so gelesen habe, klappt es dann bei den meisten doch noch nach einem Klinik Wechsel. Vielleicht passt bei uns die Spenderin einfach nicht. :/

• Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • August 25, 2021 at 5:01 PM

Liebe Hope2021

ich hoffe, Du hast Recht.

das Gespräch war sehr deprimierend...

Einerseits weigere ich mich die Hoffnung aufzugeben und gleichzeitig hab ich Angst, dass es auch in CZ nicht klappt.

Ich hab Angst, dass ich irgendwas hab, was noch nicht erforscht/entdeckt ist und es deshalb nicht klappt....

1 x IUI - negativ | 2 x IVF - negativ | 2 x IVF - abgebrochen, keine Eizellen | 3 x EZS - negativ

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

12/2021 - MRT

03/2022 - <3 schlägt

• bubble
    Morula
    Reactions Received
    541
    • August 25, 2021 at 5:15 PM

Tulpe80 : ach mensch, bitte nicht verzweifeln! Mir hatte mein Arzt damals in der ersten Klinik nach der dritten Spenderin (je nur 1 Transfer möglich!!!!) gesagt, dass man das nun bis zu 8. Mal weiter machen könnte! Er hatte auch irgendeine franzòsische Studie zitiert?! Weitere Tests seien seiner Meinung nach, alles Quatsch und verschwendetes Geld! Also nach dem Motto: "Weiter-so!" und natürlich immer schön bezahlen,.....

Ich war stinke sauer und dachte mir insgeheim - Dir werd ichs zeigen!!!

Der Klinik-Wechsel war damit besiegelt!

Ich hatte die Hoffnung am Ende fast aufgegeben! Ich war mir bei vielem unsicher,... doch noch eine Runde immunolog Tests? Ist der ERA nach einem Jahr noch gültig? Passt das alles mit den Medikamenten? Hat sich bei mir wieder was geändert? soll es einfach nicht sein? bin ich ein schlechter mensch? warum klappt es bei allen, nur nicht bei uns? es wird niemals funktionieren, wie kann ich so blöd sein und noch darauf hoffen?

und so hab ich mich dann immer selbst in diese negativ spirale reingebracht,....

Am Ende hab ich aber versucht diese ganzen zehrenden fragezeichen ein bisschen auszublenden und die Kontrolle/Verantwortung ein stück weit loszulassen und daran zu glauben, dass alles gut wird! Irgendwie! Mit oder ohne Kind am Ende! Ich glaube dadurch wurde ich ein bisschen freier im Kopf!

Der Klinik-Wechsel hat dann gleich den Erfolg bei Transfer no 4 gebracht!

Ich war aber auch fest davon überzeugt bis zum Ende zu kämpfen, wenns sein muss nochmal die Klinik zu wechseln!

gib der Sache nochmal ne gute Chance!! ich hatte auch immer diese statistiken im kopf! aber es gehören so viele faktoren dazu, dass am ende ein kind entsteht, die können doch gar nicht in diese statistiken einfliessen !

versuch das vielleicht einfach ein bisschen zu vergessen! es bringt eh nix, sich daran festzubeißen, ausser schlechte laune!!

Fokusier dich auf neue Dinge! Hake die alte Klinik ab und lass das alles hinter dir!

ausserdem hattest du bisher "nur" eine spenderin, (man könnte auch sagen einen versuch) wenn bei den eizellen ne klitzekleinigkeit nicht stimmte,... dann waren alle embryos nicht fähig zur einnistung!

Hattest du denn schon Erstgespräche inCZ?

Die werden sich deine geschichte ganz genau anhören! das taten die bei mir auch, nach den 3 Negativs! Die Ärzte hatten keinerlei Kritik an der ersten Klinik geübt, aber schon viele kritische Fragen gestellt, zu deren vorgehensweise! mich hatte das damals in meiner entscheidung bestärkt!

ich drücke alle daumen und zehen!!!! alles wird gut!!!! nicht aufgeben!!!!

4 x ICSI 2018/2019 - einmal MA in SSW 6;(

3 x EZS Zyklus 2020 in Spanien - jeweils SET - alle negativ :(

2021 Wechsel nach Prag und neue Hoffnung :rainbow:

14.6.21 SET in Prag

28.6.21 positiver Bluttest (bhcg bei 1500) <3

vET 02.03.22 :love:

It's a boy 💙👶🏻

• Melpro
    Morula
    Reactions Received
    644
    • August 25, 2021 at 5:17 PM

Liebe Tulpe80,

Ich sehe das mit den 4 Versuchen komplett anders. Bei einer IVF in Deutschland würde dies Alles noch als EIN Vollversuch gewertet werden. Der Frischtransfer und 3 Kryo aus EINER Spende.

Wie Hope schreibt, meist klappt es nach einem Klinikwechsel und den damit verbundenen Spenderinnen Wechsel. Vielleicht gibt es auch unerforschte Gebiete, aber das ist doch unwahrscheinlich.

Also bitte laß den Kopf nicht hängen! Wir hatten beim Klinikwechsel auch nicht die Euphorie, dass es ist im ersten Versuch klappt. Daher 5er Paket gebucht und wirklich gedacht, da wird noch eine Baustelle bei mir gefunden. Doch zack war ich schwanger und manchmal fasse ich es heute noch nicht, dass mein Kleiner hier in seinem Bettchen schlummert.

• Gartenfee79
    Blastozyste
    Reactions Received
    1,977
    • August 25, 2021 at 6:11 PM

Tulpe80 ich denke (und hoffe) immer noch, dass es bei Dir an den Eizellen lag und an der verpeilten Klinik! Wer weiss, was da sonst noch alles nicht korrekt lief. Lass Dich von den Statistiken nicht unterkriegen - traue keiner, die Du nicht selbst gerechnet hast 😉.

Alles Liebe für Dich ❤️

Geburt eines wundervollen Kindes April 2013:red_heart::breast_feeding_medium_light_skin_tone: (spontane Schwangerschaft)

Kinderwunsch für ein zweites Kind 2016:baby_light_skin_tone:

Stimulationen/ IUI 2018/2019 ICSI 2019/2020

1. Transfer IVF Spain 09.2020, POSITIV (HCG TF+10) 209, US 6+1 Herzschlag:red_heart:, US 7+1 MA :rainbow::glowing_star::candle::loudly_crying_face:

2. Transfer 04/2021 BS

3. Transfer 05/2021, Geburt unseres Sohnes am 9. Januar 22

• Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • August 25, 2021 at 9:53 PM

Liebe Gartenfee79 und Melpro und bubble

danke für Eure aufmunternden Worte.

Nicht mal das letzte Negativ hat mich so runtergezogen, wie dieser eine Satz.

Das ganze Gespräch war eher so im Tenor: ja Sie können zwar weitermachen, aber denken Sie auch dran, dass es über ein halbes Jahr dauert bis eine neue Spenderin gefunden wird. Und denken Sie an die Kosten und überlegen Sie nochmal, ob Sie wirklich weitermachen wollen....

Es kamen auch so Aussagen wie "wir haben alles untersucht, was man da so untersuchen kann".... Nur noch immunologisch könnte man vielleicht was untersuchen, war das Fazit. Irgendwie hatte ich auf "mehr Engagement" gehofft. Es kam auch nichts konkreteres, was man denn immunologisch noch schauen könnte.

Mit anderen Worten: "austherapiert"

Und "austherapiert" war ich schon bei meinen eigenen Eizellen...

Danke für's Hoffnung machen.

Die Gespräche mit Cz sind Anfang Sept. Mal sehen, was die sagen.

LG

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

12/2021 - MRT

03/2022 - <3 schlägt

• Paw
    Morula
    Reactions Received
    266
    • August 25, 2021 at 10:36 PM

Tulpe80: Puh, das ist wirklich hart! Ich bin gespannt auf dein Gespräch in CZ, das macht dir bestimmt mehr Mut. Statistiken kann ich für mich in diesem Zusammenhang schlecht annehmen. Wie wahrscheinlich war es denn, dass genau ich als Ergebnis meiner Eltern entstanden bin?! Sehr unwahrscheinlich und trotzdem wahr. Ich wünsche dir, dass dein Klinikwechsel dir deinen Herzenswunsch bald erfüllt!

• Honey123
    Blastozyste
    Reactions Received
    998
    • August 25, 2021 at 10:44 PM

Liebe Tulpe80

Lass dich davon nicht runterziehen! Neue Spenderin, neues Glück 🍀! Warum sollte es außerdem ein halbes Jahr dauern, bis diese gefunden wird?? Bei mir waren es nicht mal 2 Monate. Ich war zwar in Spanien aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es in CZ so viel länger dauert!

Alles Gute dir!!

14-16: 2x IUI, 1x IVF, 10x ICSI in D alle neg.
    05/16: Erstvisite IVFSpain
    10/16: Transfer von 1 hatching A-Blasto nach PGS (6 von 6 gesund!)
    POSITIV (HCG TF+10: 574)
    US an 5+5: Herzschlag ❤
    06/17: Geburt unseres perfekten kleinen Wunders in SSW 39+5

11/20: TF von 1 5AA-Blasto,

POSITIV (HCG TF+10: 286)

US an 6+5: Herzschlag ❤

07/21: Nr. 2 ist da 🥰

• Schneewittchen
    Morula
    Reactions Received
    629
    • August 26, 2021 at 9:08 AM

Liebe Tulpe80,

gib noch nicht auf!!! Meine Vorrednerinnen haben absolut recht. Jetzt werden in Tschechien die Karten neu gemischt und Du beginnst nochmal von vorne. Tschechien hat in Sachen Eizellspende langjährige Erfahrung. Klar, subjektiv gesehen sind vier Versuche ohne Einnistung eine Katastrophe. Das kostet so viel Kraft und Zuversicht. Aber objektiv sind es eben nur vier Versuche. Wie häufig hört oder liest man, dass Paare in Deutschland jahrelang in Kinderwunschkliniken in Behandlung sind. Sie haben sicherlich deutlich mehr mal vier gescheiterte Versuche hinter sich.

Bitte verstehe mich nicht falsch, liebe Tulpe! Aber mir wäre es definitiv zu früh zum Aufgeben. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass Dir in Tschechien geholfen werden kann. 🍀❤️

Ich: Jahrgang 1983, Partner: Jahrgang 1978

Endometriose / Adenomyose 😩, hochgradiges OAT-Syndrom 😩

Kinderwunsch seit 2018 🥰

3 erfolglose ICSI in Deutschland mangels Befruchtung 😡

Erstvisite wegen EZS in Spanien in 12/20 ☺️

SET in 03/21: Negativ 😢

Kryotransfer SET: 05.07.21 🍀 TF + 11: HCG-Wert von 387 😍

SSW 6+1: Herzchen schlägt 💗

💝 Babygirl 💝

vET: 23.03.2022

24.03.2022: Geburt eines gesunden und wunderschönen Mädchens per Kaiserschnitt 💞

• athene18
    Blastozyste
    Reactions Received
    2,493
    • August 26, 2021 at 10:46 AM

Tulpe80 Wie die anderen schon geschrieben haben! Auf zu neuen Ufern und Erfahrungen! Anfang September ist in ein paar Tagen! Auf ein neues Glück! Österreich hat noch nicht viel Erfahrung auf dem Gebiet. Und weil die Spenden in Österreich offen sind (was ja gut ist), ist es obendrein vielleicht schwieriger, rasch passende Spenderinnen zu finden.

2019: 7 mal Heiminsemination probiert
    Ergebnisse: ca. 5 biochem. Schw., 2 neg.

08/2020: 1. TF mit EZS: pos., MA 8. SSW
    11/2020: 2. TF: biochem. Schw.
    3/2021: pos., ET: 22.11.21 :love:

14.07.2021 Organscreening:
    Meine Kleine <3, die mir das Allerliebste auf der Welt ist,

hat eine Zwerchfellhernie;(

28.10.2021: Babymaus erblickt das Licht der Welt und ist stabil :smiling_face_with_hearts:
    30.10.2021 OP findet statt, seither geht es weiter bergauf :grinning_face_with_smiling_eyes:

08.12.2021 Endlich zu Hause

• Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • August 26, 2021 at 2:11 PM
    Quote from Honey123

Warum sollte es außerdem ein halbes Jahr dauern, bis diese gefunden wird??

In Österreich wäre es um eine offene Spende gegangen. In CZ wird es schneller gehen, da es ja anonyme Spenden sind.

Nichts desto trotz, war es eher "die Musik die den Ton machte".

Irgendwie hatte ich das Gefühl, die sind froh, wenn ich als Patientin weg bin. Sie gaben sich keinerlei Mühe. Der Arzt war auf das Gespräch auch nicht vorbereitet.

Es war eher so ein: Naja wenn Sie unbedingt wollen, können wir noch ne Runde drehen. Gefühlt redete er jedes Hindernis zur unüberwindbaren Hürde.

Viellicht ist das auch nur mein subjektives Empfinden.

Mein Mann war "nur" sauer, weil der Arzt nicht vorbereitet war und nicht wußte, um was es überhaupt ging.

Im Moment heißt es abwarten und diesen Satz irgendwie wieder "abschütteln".

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

12/2021 - MRT

03/2022 - <3 schlägt

• Endi
    Blastozyste
    Reactions Received
    4,458
    • August 26, 2021 at 7:15 PM

Tulpe80 dass es bei einem so sensiblen Thema wie EZS doch noch so unsensible Ärzte gibt, ist sehr traurig. Es tut mir leid dass eure Klinik sich für euch keine Mühe gibt 😥

Aber mit dem Wechsel der Klinik und damit eine neue Spenderin birgt neue Chancen 😍 Gib die Hoffnung nicht auf!! Ich drücke für euch immer noch die Daumen ✊🍀🐞❤️

- Ich BJ 1973, Partner BJ 1986

- Sommer 2018 KiWu in D´dorf ohne Erfolg

- Januar 2019 Erstgespräch EZS in Posen ohne Behandlung

- September 2019 Erstgespräch in Prag und im November 2019 1. TF zweier Embryos, SST positiv, 1 Embryo

- Februar 2020 Abbruch 17. SSW wegen Trisomie 21

- Juni 2020 Kryotransfer 2 Embryos, negativ

- Oktober 2020 3. TF, positiver Urintest ab TF+10 :love:

vET Ende Juni2021, es wird ein Junge :male_sign:

30.6. mit 49 cm und 3410g per Spontan Sectio geboren 😍🥰❤️🚼

• Annie 82
    Morula
    Reactions Received
    681
    • August 26, 2021 at 8:19 PM

Liebe Tulpe80, wir waren auch in CZ und es ging superschnell mit der Spenderin. Ich würde auch sagen, dass du den Klinikwechsel machen solltest, und dass damit die Chancen steigen. Und du bist ja nicht total unrealistisch oder naiv. Aber warum solltest du dir deshalb die Chance nehmen? Ich glaube, dass du diesen neuen Versuch noch einmal anders angehen kannst, auch gedanklich, weil die Karten noch einmal neu gemischt werden.

Außerdem ist es immer gut, wenn noch einmal ein anderer Arzt seine Meinung dazu sagt. Und kein Arzt der Welt kann dir vorher sagen, wie es ausgeht... Geh nach deinem Gefühl,sammel deine Kräfte neu und lass dich nicht unterkriegen!

• Nice77
    Blastozyste
    Reactions Received
    835
    • August 27, 2021 at 4:14 PM

Liebe Tulpe80 - auch ich schließe mich den anderen Mädels an.

Die Klinik in Österreich war doch schon öfters etwas passiv…. und wir wissen doch, dass Du noch zb die Immunologie untersuchen lassen könntest, nur die Klinik bisher nicht viel davon hielt. Bei mir kam ja da einiges raus. Also lass Dich bitte nicht runterziehen. Die Klinik wählt nun den für sich einfachsten Weg, wie leider schon zwischen Deinen einzelnen Transfers dort. Ich darf so petzen, denn ich bin aus AUT😜 … wäre ja eine Überraschung wenn sie nun plötzlich Lösungswege parat hätten. So ist es nun am einfachsten für sie - aber ja, nur unprofessionell.

Nein, liebe Tulpe80 meine Spenderin in CZ war binnen ca. 1 Woche gefunden. Ich denke ja auch, dass es vielleicht einfach an der Spenderin lag. Auch da kann man leider im seltenen Fall nicht zusammenpassen.

Und ja meine Liebe, ich habe leider schon von einigen Mädels gelesen wo es dann erst bei Versuch Nr. 11 geklappt hat… auch das ist abseits von Statistiken möglich. Das Leben lässt sich wohl nicht so durchtakten. 😉 …auch wenn wir das gerne hätten.

Also bitte, atme tief durch und dann geht es wieder weiter auf Eurem Weg🍀😘

4. EZS nat. Zyklus/KET: 14.10.2021/ EGT: 3.7.2022<3

Es ist ein Babyboy:blue_heart: :baby:

• aceg456
    4-Zeller
    Reactions Received
    35
    • August 28, 2021 at 10:21 AM

Liebe Tulpe80,

gib bitte nicht auf und bleibe positiv für euren Weg in CZ.

Hast du mal deine KIR-Gene bestimmen lassen? Ich habe diesen Hinweis hier im Forum gelesen und fand das sehr hilfreich. Das kann wirklich wichtig sein für die Einnistung.

• Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • August 28, 2021 at 6:28 PM

Hallo ihr Lieben,

danke für Euren Zuspruch. :face_blowing_a_kiss:

Die österreichische Klink hat sich nun gestern überraschenderweise nochmal per mail gemeldet und ebenfalls den Test der Immunologie tatsächlich schriftlich vorgeschlagen. Die Mail klang deutlich freundlicher.

Sie schlagen konkret folgendes zur Abklärung vor.

Immunologie macht imho auf jeden Fall Sinn.

Gerinnung denke ich macht auch Sinn, meine ich.

Nun immerhin hab ich mal was schriftliches, mit dem in in meine Kiwu-Klinik hier vor Ort gehen kann. Mal sehen, was die sagen.

Und ich bin gespannt, was die Kliniken in CZ mir raten.

LG

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

12/2021 - MRT

03/2022 - <3 schlägt

• JetztAber
    4-Zeller
    Reactions Received
    31
    • September 1, 2021 at 1:41 PM
    Quote from bubble

Tulpe80 : ach mensch, bitte nicht verzweifeln! Mir hatte mein Arzt damals in der ersten Klinik nach der dritten Spenderin (je nur 1 Transfer möglich!!!!) gesagt, dass man das nun bis zu 8. Mal weiter machen könnte! Er hatte auch irgendeine franzòsische Studie zitiert?! Weitere Tests seien seiner Meinung nach, alles Quatsch und verschwendetes Geld! Also nach dem Motto: "Weiter-so!" und natürlich immer schön bezahlen,.....

Ich war stinke sauer und dachte mir insgeheim - Dir werd ichs zeigen!!!

Der Klinik-Wechsel war damit besiegelt!

Ich hatte die Hoffnung am Ende fast aufgegeben! Ich war mir bei vielem unsicher,... doch noch eine Runde immunolog Tests? Ist der ERA nach einem Jahr noch gültig? Passt das alles mit den Medikamenten? Hat sich bei mir wieder was geändert? soll es einfach nicht sein? bin ich ein schlechter mensch? warum klappt es bei allen, nur nicht bei uns? es wird niemals funktionieren, wie kann ich so blöd sein und noch darauf hoffen?

und so hab ich mich dann immer selbst in diese negativ spirale reingebracht,....

Am Ende hab ich aber versucht diese ganzen zehrenden fragezeichen ein bisschen auszublenden und die Kontrolle/Verantwortung ein stück weit loszulassen und daran zu glauben, dass alles gut wird! Irgendwie! Mit oder ohne Kind am Ende! Ich glaube dadurch wurde ich ein bisschen freier im Kopf!

Der Klinik-Wechsel hat dann gleich den Erfolg bei Transfer no 4 gebracht!

Ich war aber auch fest davon überzeugt bis zum Ende zu kämpfen, wenns sein muss nochmal die Klinik zu wechseln!

gib der Sache nochmal ne gute Chance!! ich hatte auch immer diese statistiken im kopf! aber es gehören so viele faktoren dazu, dass am ende ein kind entsteht, die können doch gar nicht in diese statistiken einfliessen !

versuch das vielleicht einfach ein bisschen zu vergessen! es bringt eh nix, sich daran festzubeißen, ausser schlechte laune!!

Fokusier dich auf neue Dinge! Hake die alte Klinik ab und lass das alles hinter dir!

ausserdem hattest du bisher "nur" eine spenderin, (man könnte auch sagen einen versuch) wenn bei den eizellen ne klitzekleinigkeit nicht stimmte,... dann waren alle embryos nicht fähig zur einnistung!

Hattest du denn schon Erstgespräche inCZ?

Die werden sich deine geschichte ganz genau anhören! das taten die bei mir auch, nach den 3 Negativs! Die Ärzte hatten keinerlei Kritik an der ersten Klinik geübt, aber schon viele kritische Fragen gestellt, zu deren vorgehensweise! mich hatte das damals in meiner entscheidung bestärkt!

ich drücke alle daumen und zehen!!!! alles wird gut!!!! nicht aufgeben!!!!

Display More

Danke das du deine Geschichte erzählst .

Ich hatte 3 negative EZS in Spanien und habe jetzt am Montag einen Transfer in Griechenland .und frage mich natürlich auch .macht es Sinn .

Und es hat gut getan das zu lesen .

Danke .

• Rinna
    Morula
    Reactions Received
    282
    • September 1, 2021 at 4:34 PM

Hallo JetztAber,

Ich bin auch in Griechenland. Verrätst du in welcher Klinik? Daumen sind gedrückt.

Bj 1971

SDÜberfunktion Medithyrox 175 mg 4x und 150 mg 3x wöchentlich,

Morbus Basedow nach 2 Radiojodtherapien und dadurch keine Periode --> Menopause,

leichter Bluthochdruck

Transfer am 17.6.21 🙏 in Griechenland

Hcg Test 28.6. 78, 30.6. 155, 02.07. 381

19.07 ein 7 mm Reiskorn mit <3

ET 03,/22 KS (evtl. auch früher)

23.2.2022 unser Sonnenschein ist da, gesund, munter und zuckersüß

50 cm und 3120 gr <3

• Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • September 1, 2021 at 8:42 PM
    Quote from JetztAber

Danke das du deine Geschichte erzählst .

Liebe bubble da kann ich mich JetztAber nur anschließen.

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

12/2021 - MRT

03/2022 - <3 schlägt

• Vida Fertility Institute

read more
    Vida Fertility Institute
  • Maigaard

read more
    Maigaard
  • Klinik Eugin

read more
    Klinik Eugin
  • CRA Barcelona

read more
    CRA Barcelona
  • Freya Fertility

Freya Fertility

Freya Fertility
    Freya Fertility
  • IVI Valencia

read more
    IVI Valencia
  • Clinica Tambre

read more
    Clinica Tambre
  • Institut Marques

read more
    Institut Marques
  • Unica

read more
    Unica

Register now for our free newsletter.

The name is optional.
Mailing groups
Please confirm the Privacy Policy
Subscribe now

Thank you for your registration!

In a few minutes you will receive an e-mail with a confirmation link.

Tags

• Kumulativ negatv
  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice