Recent Activities
-
C+C_Schmid
June 16, 2026 at 3:16 PM Replied to the thread Eizellspende - Kliniksuche und Entscheidungshilfe.Post -
Bastiannz
June 16, 2026 at 3:10 PM Replied to the thread Abbruch Transfer / GMS wächst nicht.PostIch würde die Hysteroskopie nicht sofort als überflüssig abtun, auch wenn im November nichts Auffälliges war. Nach Eingriffen, Fehlgeburten oder einfach im Verlauf kann sich trotzdem etwas ändern, und bei wiederholt ausbleibendem Aufbau ist es… -
Vida Fertility Institute
June 16, 2026 at 11:35 AM Replied to the thread KIR HLA-C.PostLiebe Sunny12 ,
in Ihrem Fall benötigen Sie einen C1-C1-Spenderin. Da Ihr Mann C1-C2 ist – was bedeutet, dass Sie selbst mit einer C1-C1-Spenderin die Möglichkeit haben, einen C1-C2-Embryo zu erhalten –, benötigen Sie außerdem einen Termin bei… -
Valea84
June 16, 2026 at 2:46 AM Posted the thread Intralipid.ThreadHallo zusammen,
weiss jemand wo ich in Deutschland Intralipid herbekommen kann ? Mir wurden zwei Infusionen verschrieben.
LG -
Nini
June 15, 2026 at 9:33 PM Replied to the thread Eizellspende - Kliniksuche und Entscheidungshilfe.PostEine Seite, wo alles übersichtlich steht, vielleicht nicht, dafür sind es mittlerweile wohl zu viele Kliniken. Aber du könntest dich an die Kinderwunschmanager Claudia und Chris wenden, die helfen dir gern bei der Klinikauswahl.
Wegen Finnland: Wir sind… -
Hallo Frau Dr. Spies,
ich (47 J.) bin kurz vor den Beginn einer EZS mit meinem Mann (50 J.)
Bei wurde bei den Killerzellen AA getestet. Mein Mann wurde auf HLA-C getestet mit dem Resultat C1,C2
Die Spenderin (26 J.) wurde ebenfalls auf HLA-C getestet und… -
Vida Fertility Institute
June 15, 2026 at 5:28 PM Replied to the thread Progesteron im frischversuch.PostDas ist in der Tat möglich.
Aber ohne Blutuntersuchung können Sie das nicht mit Sicherheit wissen.
Es ist seltsam, dass Sie das nicht kontrollieren können, auch wenn Sie nicht in die Klinik gehen.
Die meisten unserer Patientinnen kommen aus dem Ausland und… -
Leonard
June 15, 2026 at 5:19 PM Posted the thread Progesteron im frischtransfer.ThreadHallo ihr lieben vielleicht könnt ihr mir helfen. Meine Ärztin war heute ein bisschen überfragt. Wir hatten bisher nur Kryos und ich reagiere sehr schlecht auf vaginales progesteron. Mit 3x täglich 400mg zäpfchen lag mein blutwert am transfertag… -
Leonard
June 15, 2026 at 5:12 PM Replied to the thread Progesteron im frischversuch.PostIch wohne sehr weit von der Klinik entfernt weswegen sie mir nicht zu einer Blutabnahme raten.
Deswegen meinte meine Ärztin ich solle einfach vorsichtshalber 2x täglich cyclogest vaginal ab heute nehmen und ab freitag einen Tag vor transfer mit prolutex… -
Vida Fertility Institute
June 15, 2026 at 3:06 PM Replied to the thread Progesteron im frischversuch.PostLiebe Leonard ,
Vaginales Progesteron lässt sich normalerweise gut mit Prolutex kombinieren, doch die vaginale Resorption hat ihre Grenzen. Eine Dosierung von mehr als 400 mg dreimal täglich ist in der Regel die Obergrenze, wenn es in Kombination mit… -
Leonard
June 15, 2026 at 1:55 PM Posted the thread Progesteron im frischversuch.ThreadLiebes team, ich hatte heute Follikelpunktion von 13 Eizellen. Wie wissen noch nicht wie viele reif waren bzw wie viele befruchtet werden konnten aber hoffen auf einen d5 transfer am Samstag. Bisher hatte ich nur kryos und nehme progesteron schwer ins… -
AuI
June 14, 2026 at 3:35 PM Replied to the thread Viele MEDIKAMENTE abzugeben.PostHaben auch noch,
Estrofem 2mg
Prednison 5mg
Utrogestan 200mg
Estradiol 2mg
Progesteron Seidigestan 200mg
Prolutex Progesteron 25mg
Schreibt mir bitte PN was ihr benötigt, wieviel und wir schauen was wir noch haben und klar mit noch MHD..lg -
Madi12
June 14, 2026 at 12:31 AM Replied to the thread Menopur, Ganirelix, Utrogestan.PostHallo, ich benötige Menopur und bin auf deine Nachricht gestoßen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.
Viele Grüße -
worldescortsclub
June 13, 2026 at 8:02 AM Wrote a comment on worldescortsclub’s wall.Comment (Wall) -
Pechmarie
June 12, 2026 at 10:04 AM Posted the thread Eizellspende - Kliniksuche und Entscheidungshilfe.ThreadHallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum, habe mich vor der Registrierung gerade schon ordentlich durchgeackert. Danke für all eure Infos und persönlichen Geschichten.
Unsere Kiwu-Reise ist auch schon lang. Ich bin 42, habe ein Kind (*23, 6. Icsi) und wir… -
alexL
June 11, 2026 at 4:11 PM Wrote a comment on alexL’s wall.Comment (Wall)Hey zusammen,
leider kann ich auf Grund von einer Zyste keine künstliche Befructung mehr vornehmen :(,
habe aber leider hierfür schon alle Medikamente,
Da wir aber alles mögliche versucht haben, und einige Zeit verstrichen ist, nimmt diese die Apotheke… -
Fifu
June 11, 2026 at 2:31 PM Replied to the thread Viele MEDIKAMENTE abzugeben.PostGebe Orgalutran und Rekovelle ab. Komplett neu, da wir eine ICSI starten wollten, diese aber nicht begonnen haben.
Bei Interesse gerne PN mit Preisvorstellung
-
Fifu
June 11, 2026 at 2:31 PM Posted the thread Orgalutran / Rekovelle abzugeben.ThreadHallo zusammen,
wir hatten ursprünglich geplant, mit einer ICSI-Behandlung zu starten und haben dafür bereits die Medikamente Orgalutran und Rekovelle gekauft.
Zu unserer großen Freude hatten wir dann jedoch einen positiven Schwangerschaftstest. Leider… -
Lene1980
June 7, 2026 at 2:47 PM Replied to the thread Immer zu niedrige Progesteronwerte.PostHallo Frau Dr. Sanz,
Ich habe Ihnen soeben die Mail abgeschickt mit allen Befunden und unserer Geschichte.
Liebe Grüße
Lene