1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Calendar
    1. Upcoming Events
  5. Lexicon
  6. News-System
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Lexicon
  • News
  • News update
  • More Options
  1. Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺
  2. Members
  3. Hope2021

Posts by Hope2021

  • Garantiepakete - misstrauisch

    • Hope2021
    • November 8, 2022 at 12:59 PM

    Liebe Tulpe,

    Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für Dich. Ich kann mich noch so gut an die traurigen und auch verzweifelten Nachrichten von Dir erinnern. Jetzt kannst Du bald aus dem Fenster schauen und Dein Kind sehen und nicht mehr nur die der Nachbarn. Alles hat sich gelohnt. Genießt die wundervolle erste Zeit zusammen. Ich freue mich von Dir zu hören, wenn Du die Zeit findest. Lg

  • Garantiepakete - misstrauisch

    • Hope2021
    • September 28, 2022 at 11:45 AM

    Hallo zusammen,

    ich war lange nicht mehr hier. Glückwunsch an alle positiven🥳 Toll, dass auch Mädchen dabei sind.

    Ich bin jetzt 4 Monate mit unserem kleinen Leo zusammen und kann nur sagen, dass die Liebe unendlich ist. Es ist kein Unterschied zu meinem ersten leiblichen Sohn und ich denke ehrlich gesagt im Alltag kaum daran, dass er nicht von mir abstammt. Er ist mein Sohn und fertig! Man braucht wirklich keine Zweifel zu haben. Ich bin der Spenderin so unendlich dankbar. Nach all den Strapazen, hat sich alles gelohnt!! Weiterhin alles gute für Euch!

  • Mehrfache Fehlversuche bei EZS

    • Hope2021
    • September 9, 2022 at 9:02 AM

    Liebe @Kikkuu,

    es tut mir leid, dass Du schon so viele Fehlversuche hattest. Ich hatte zwar nicht so viele aber hätte es jetzt nicht geklappt, wäre ich wahrscheinlich nach Spanien gegangen und hätte die Eizellen PGS getestet. Ich hatte schon ein Vorgespräch mit IVF Alicante und die scheinen sehr kompetent. Allerdings wirklich sehr teuer😟. Ob es dort letztlich klappen sollte, weiß man natürlich nicht. PGS ist aber denke ich eine gute Sache. Viel Erfolg!

  • Mamies 2022

    • Hope2021
    • June 10, 2022 at 7:31 PM

    Ich hatte auch einen Kryo Transfer und bei jedem hat es geklappt, auch wenn ich vor der Geburt von Leo 2 Mal einen Abgang hatte. Ich fand die Kryo Transfers recht entspannend. Ich habe auch ASS bis SSW 36 genommen. Meine Plazenta war auch super und ich hatte außer etwas Übelkeit am Anfang der Schwangerschaft gar keine Beschwerden :)

  • Mamies 2022

    • Hope2021
    • May 18, 2022 at 8:22 AM

    Ihr Lieben,

    Leo ist da ❤️. Seit gestern. Es ist einfach unglaublich, nach der ganzen Reise. Das Kämpfen hat sich gelohnt. Leider war auch die Geburt ein Kampf. Nach 24 Stunden heftigsten Wehen, ging es einfach nicht weiter und ich hatte auch schon wie bei Geburt 1 einen Kaiserschnitt. Das ist natürlich sehr frustrierend aber am Ende ist das wichtigste, dass es uns gut geht. Jetzt

    muss ich länger im Krankenhaus bleiben aber immerhin hab ich es in meine Wunschklinik geschafft😁. Ich freue mich schon riesig darauf, wie das erste Kennenlernen mit meinem anderen Sohn wird😊. Ich danke Euch allen für Euren Support auch während der Verluste. Das Forum hilft sehr und ich kann allen nur empfehlen, nicht aufzugeben! Wir sind sehr verliebt. Er sieht erstmal meinem Mann ähnlicher, hat aber meine Haare. Das verändert sich ja auch noch☺️. Bis Bald😘

  • Mamies 2022

    • Hope2021
    • March 30, 2022 at 6:02 PM

    Glückwunsch 🎉🎊😘

  • Missed Abort- 8 SSW​

    • Hope2021
    • March 19, 2022 at 6:55 PM

    Das ist wirklich sehr traurig 😢. Ich habe auch immer die teuren Varianten genommen. Orthomol Fertile, Norsan Omega 3 und Magnesium Verla. Vielleicht hätten es auch die anderen Mittel getan aber irgendwie hatte ich damit ein besseres Gefühl.

  • Missed Abort- 8 SSW​

    • Hope2021
    • March 18, 2022 at 8:15 PM

    Danke :) . Ich kann die Links gerade nicht kopieren aber ihr braucht nur bei Google Biotexcom Babys eingeben. Da gibt es mehrere Artikel.

  • Missed Abort- 8 SSW​

    • Hope2021
    • March 18, 2022 at 12:49 PM

    So, komme vom Arzt. Alles top. Baby aber etwas groß :huh: Ärztin meinte aber, dass es kein Grund zur Besorgnis wäre. Muss man weiter schauen. Mein erster war auch groß. Am Ende war es ja eine Sectio. Ass soll ich in der 32 absetzen und Magnesium 37-0. Habe heute von den Babys bei Biotexcom gelesen, die alle nicht abgeholt werden können. Ist ja auch schrecklich 😞

  • Missed Abort- 8 SSW​

    • Hope2021
    • March 16, 2022 at 8:42 PM

    Danke Euch allen. Laut PFC Prag Plan soll ich Aspirin in der 32 Woche absetzen. Magnesium nehme ich, seitdem ich am Anfang einmal die Schmierblutungen hatte. Omega 3 und Orthomol Natal immer noch, weil ich davon hier im Forum gelesen habe. Ich frage am Freitag mal die Frauenärztin. Ich habe noch L Arginin von Natural Elements. Kann die jemand gebrauchen? Habt Ihr eigentlich im Anmeldegespräch in der Klinik gesagt, dass es sich um eine EZP handelt? Ist es für sie relevant?

  • Missed Abort- 8 SSW​

    • Hope2021
    • March 15, 2022 at 1:44 PM

    Hallo Ihr Lieben,

    ich weiß gerade nicht, in welchem Forum ich am besten poste. Die Frage kam schon einmal auf. Bis wann habt Ihr in der Schwangerschaft Aspirin, Magnesium und Omega 3 genommen? Aspirin soll ich bis SSW 32 nehmen.

    Danke und VG

  • .

    • Hope2021
    • March 10, 2022 at 9:23 AM

    Liebe Tulpe80 ,

    Ich freu mich soo sehr für Euch und drücke weiterhin doll die Daumen. Ihr seid auf dem

    richtigen Weg😀 Endlich! Man kann es gar nicht glauben. Für mich selbst ist meine Schwangerschaft immer noch so unwirklich.

  • Mamies 2022

    • Hope2021
    • February 28, 2022 at 6:28 PM

    Wie toll👏 Herzlichen Glückwunsch 🧡

  • Schwanger gegen Covid19 impfen lassen?

    • Hope2021
    • January 13, 2022 at 6:32 PM

    Liebe Gartenfee79 und Mysza ,

    kaum ist man mal ein paar Tage nicht im Forum, liest man diese News. Herzlichen Glückwunsch 🎉 Ich freue mich sehr für Euch und wünsche Euch eine schöne Kennenlernzeit.

  • Schwanger gegen Covid19 impfen lassen?

    • Hope2021
    • December 17, 2021 at 12:13 PM

    Ich auch. Hab das angesprochen und der Arzt meinte, dass es so gering ist und daher kein Problem

  • Schwanger gegen Covid19 impfen lassen?

    • Hope2021
    • December 1, 2021 at 1:42 PM

    Ihr solltet aber auf jeden Fall Biontech erhalten. Das wird für Schwangere empfohlen.

  • Schwanger gegen Covid19 impfen lassen?

    • Hope2021
    • December 1, 2021 at 1:41 PM

    Ich hab es jetzt gemacht und es ist alles gut. Nur mein Arm tat weh. Die aktuelle Lage und die Folgen in der Schwangerschaft an Corona zu erkranken sind mir zu heikel. Ich bin auch durch meinen Sohn einem erhöhten Risiko ausgesetzt. Wir hatten bereits einen Corona Fall in der Kita und es ist schwer sich dagegen zu schützen. Mit der Booster Impfung fühle ich mich schon etwas sicherer. Viele schwangere Freundinnen haben es auch gemacht und es war auch alles gut. Das hat mich beruhigt.

  • Erfahrungen Eizellspende in Prag

    • Hope2021
    • November 20, 2021 at 7:28 AM

    Liebe rosa-Feder ,

    es tut mir leid, dass es nicht geklappt hat. Ich kenne das zu gut. Ich hatte beim ersten Transfer in der 8 SSW einen Abbruch. Das hat mich echt umgehauen, weil man gedacht hatte, dass es nun endlich geklappt hat. Danach hatte ich eine biochemische Schwangerschaft. Ich habe auch ein Jahr Pause gemacht wegen Jobwechsel und den schwierigen Coronabedingungen. Das tat ganz gut. Ich habe schon nicht mehr dran geglaubt aber der 3 Transfer war erfolgreich und ich bin jetzt fast in der 14 SSW. Was ich sagen will, lass Dich nicht unterkriegen und kämpfe weiter. Es wird schon. Das Forum hat mir sehr geholfen und die Geschichten haben mir viel Zuversicht gegeben. Die Angst bleibt zwar nach wie vor da aber es geht jetzt schon besser. Alles Gute für den weiteren Transfer🤗

  • Wie weit seid Ihr?

    • Hope2021
    • November 16, 2021 at 5:53 PM

    Hallo Ihr Lieben,

    ich komme gerade von der Feindiagnostik. Alles bestens:) Bin so erleichtert. Es ist immer noch unfassbar. Morgen werde ich es wohl meinem Arbeitgeber sagen. Bin etwas aufgeregt aber kann mir eigentlich egal sein. Seitdem ich die Medikamente ausschleiche jetzt in der letzten Woche habe ich Kopfschmerzen. Ging es noch jemandem so? Wie lange dauert das an? Ab morgen nehme ich nur noch Aspirin. Total verrückt endlich ohne Spritzen und den ganzen Tabletten zu sein🥳🤗

  • Verlauf Schwangerschaft

    • Hope2021
    • November 6, 2021 at 9:02 AM

    Liebe athene,

    herzlichen Glückwunsch und danke für dein ausführliches Update. Mir kamen gerade die Tränen, so gerührt war ich. Ihr schafft das zusammen!! Ich drücke weiterhin die Daumen und hoffe, dass Ihr bald nach Hause könnt. Ich hoffe auch, dass Du schnell wieder auf die Beine kommst und nicht zu viel Schmerzen hast.

  • Vida Fertility Institute

    read more
    Vida Fertility Institute
  • Klinik Eugin

    read more
    Klinik Eugin
  • CRA Barcelona

    read more
    CRA Barcelona
  • IVI Valencia

    read more
    IVI Valencia
  • Clinica Tambre

    read more
    Clinica Tambre
  • Institut Marques

    read more
    Institut Marques
  • Unica

    read more
    Unica

Register now for our free newsletter.

The name is optional.
Mailing groups
Please confirm the Privacy Policy
Subscribe now

Thank you for your registration!

In a few minutes you will receive an e-mail with a confirmation link.

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
💛 Du bist mit deinem Kinderwunsch nicht allein.
Der Weg zum Wunschkind ist oft voller Fragen – und Entscheidungen, die gut überlegt sein wollen.

Welche Klinik ist die richtige? Was, wenn es unterschiedliche ärztliche Meinungen gibt?


Auf www.deine-kinderwunschmanager.de findest du:

✅ Persönliche Begleitung durch erfahrene Kinderwunschberater*innen

✅ Hilfe bei der Auswahl der passenden Klinik – im In- oder Ausland

✅ Vertrauensvolle ärztliche Zweitmeinungen

✅ Ein offenes Ohr für all deine Sorgen


🎯 Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch – und finde heraus, was dir wirklich weiterhilft.

👉 Jetzt entdecken

Jetzt entdecken
Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺 in the WSC-Connect App on Google Play
Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺 in the WSC-Connect App on the App Store
Download