Liebe Tulpe,
Herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich so sehr für Dich. Ich kann mich noch so gut an die traurigen und auch verzweifelten Nachrichten von Dir erinnern. Jetzt kannst Du bald aus dem Fenster schauen und Dein Kind sehen und nicht mehr nur die der Nachbarn. Alles hat sich gelohnt. Genießt die wundervolle erste Zeit zusammen. Ich freue mich von Dir zu hören, wenn Du die Zeit findest. Lg