Mein Kleiner ist fast 10 Monate alt und auch er trinkt regelmäßig Pre Nahrung. Morgens, mittags und abends Brei allerdings oft weniger als die empfohlene Menge. Im Prinzip trinkt er zwischen jeder Breimahlzeit eine Milch. Als 2. Frühstück, am Nachmittag und sehr spät am Abend. Ich finde das normal. In der Nacht braucht er auch manchmal noch seine Flasche, aber das wird gerade weniger.
Kinder sind nicht genormt. Wenn du fühlst, es geht ihnen damit gut, dann gibt die Flasche. Solange feste Nahrung nicht komplett abgelehnt wird, ist Alles ok, denke ich.
Ich probiere gerade Fingerfood mit ihm. ZB Bananenpancakes in Streifen. Das findet er noch nicht interessant. Möchte bitte gefüttert werden ![]()