1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Calendar
    1. Upcoming Events
  5. Lexicon
  6. News-System
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Lexicon
  • News
  • News update
  • More Options
  1. Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺
  2. Medizinische Fragen
  3. Reproduktionsmediziner beantworten Eure Fragen

Eizellspende

• SoZi
  • July 23, 2024 at 4:54 PM
  • Thread is Resolved
  • SoZi
    4-Zeller
    Reactions Received
    1
    • July 23, 2024 at 4:54 PM

Hallo,

Es sieht so aus als sei unsere 8.Icsi auch negativ. Bluttest ist morgen, aber ich habe braunes am Toilettenpapier.
    Unsere Themen sind:

Mann- eingeschränktes Spermiogramm in Bewegung und Form. DNA fragmentierung 21%.
    Frau- Hashimoto, Erhöhte NK Zellen, Thema Plasmazellen eigentlich behandelt.

Dieses Mal gab es 2*1 Cyclogest (insgesamt 800), Prednisolon mittlerweile 17,5 mg, gestartet mit 20 mg. ASS100 und Omegaven.

Macht eine Eizellspende mit diesen Themen ĂĽberhaupt Sinn?

Ich werde dieses Jahr 41 der Mann ist 37. ich habe einen geringen AMH und hatte immer nur Max 4 Eizellen. Es blieb nie etwas zum einfrieren. Es gab zwei mal frĂĽhe Blasto zurĂĽck sonst immer Zeller. Angeblich sah das was transferiert werden konnte immer gut aus.
    Ich bin verzweifelt. Man sagte uns immer wir werden schwanger. Hat aber nie geklappt. Nur eine biochemische.
    Weitere Versuche mit eigenen Eizellen scheint mir eine EinbahnstraĂźe zu sein.

VG

• Clinica Tambre
    Forums-Doc
    Reactions Received
    341
    • July 24, 2024 at 8:58 AM

Liebe Frau SoZi,

es tut mir Leid, dass die IVF nicht funktioniert hat.

Gerne möchte ich mit Ihnen einen Beratungsgespräch führen. Speziell für Sie kostenlos. Kontaktieren Sie bitte Ellis Ofenhammer unter die Email Adresse. Bis hoffentlich bald.

Herzliche GrĂĽsse,

Dr. Izquierdo

Ihr Clinica Tambre Team <3

Edited once, last by C+C_Schmid (July 29, 2024 at 9:48 AM).

• SoZi
    4-Zeller
    Reactions Received
    1
    • July 24, 2024 at 12:01 PM

Hallo

Danke. Ich werde mich melden.
    Vor ab noch eine Frage:

HCG=<4.0; Norm. 2,0 - 140000;

E2=20.5 pg/ml; Norm. 11,80 - 500;

PROG=6.93 ng/ml; Norm. 0,15 - 28,0
    Die Ergebnisse habe ich gerade bekommen. Müsste das Profesteron nicht höher sein, bei 2mal cyclogest täglich?

VG

• Oskar
    Morula
    Reactions Received
    45
    • July 24, 2024 at 3:09 PM

Liebe SoZi,

das interessiert mich auch!

Ich hatte kurz vor Transfer 18 ng/ml und an TF + 11 waren es nur noch 9.5 ng/ml, obwohl ich Progesteron 2x täglich a 400 mg vaginal genommen habe und zwar absolut regelmäßig alle 12 Stunden.

Viele GrĂĽĂźe! Oskar

• Nini747
    8-Zeller
    Reactions Received
    52
    • July 30, 2024 at 7:19 PM

Hallo zusammen,

ich habe immer zusätzlich Prolutex spitzen müssen um über 10 zu bleiben. Zäpchen reichen da nicht immer aus.

Bei meinem letzten Transfer hatte ich mit Cyclogest 800 mg nur 6 (vor dem TF), dann mit Prolutex + Cyclogest 800 mg - 18.

Bei anderen TF hatte ich mit Prolutext + Cyclogest 800 mg - 25 und 14. Hatte dann auch nach dem TF mal getestet, es gab Schwankungen aber Progesteron blieb immer ĂĽber 15.

it's Kryo, Baby!

17.07.23 - FET EZS (biochemisch)

29.08.23 - Kryo Transfer EZS (BT am 08.09.2023)

<3 <3 <3

• Oskar
    Morula
    Reactions Received
    45
    • July 30, 2024 at 11:14 PM

Liebe Nini747!

Danke fĂĽr Deine Tipps!

Dein Oskar

Du stehst vor medizinischen Entscheidungen in deiner Kinderwunschreise und suchst fundierten Rat? Im Bereich „Reproduktionsmediziner beantworten eure Fragen“ des Kinderwunschforums hast du die Möglichkeit, deine Fragen direkt an erfahrene Reproduktionsmediziner zu stellen – kostenlos, anonym und ohne Termin. Hier antworten Fachärzte vom Vida Fertility Institute auf deine ganz persönlichen Anliegen. Ob du gerade erst beginnst, dich mit dem Thema Kinderwunsch auseinanderzusetzen, oder schon mitten in einer Behandlung bist – dieser Forenbereich ist speziell dafür gedacht, medizinische Informationen zugänglich und verständlich zu machen. Du kannst Fragen stellen zu: IVF, ICSI, Kryotransfer und anderen Methoden Interpretation von Labor- oder Hormonwerten Ursachen unerfüllten Kinderwunsches medikamentöser Unterstützung oder Behandlungsverläufen individuellen Befunden oder Empfehlungen Besonders hilfreich ist: Auch andere Nutzer profitieren von den Antworten, da alle Beiträge öffentlich einsehbar sind – so entsteht ein wachsendes Archiv medizinischen Wissens speziell zum Thema Reproduktionsmedizin. Wenn du eine verlässliche medizinische Zweitmeinung brauchst oder einfach nur Klarheit in einem unsicheren Moment suchst, bist du hier genau richtig. Formuliere deine Frage, gib alle relevanten Infos an – und erhalte eine Antwort von Profis, die sich jeden Tag mit genau diesen Themen beschäftigen.
  • CRA Barcelona

CRA Barcelona
  • Institut Marques

Institut Marques
  • Klinik Eugin

Klinik Eugin
  • Vida Fertility Institute

Vida Fertility Institute
  • Arleta IVF

Arleta IVF
  • Klinik Gravita

Klinik Gravita
  • Cryos Clinic

Cryos Clinic
  • IVF-Syd

IVF-Syd
  • Diers IVF

Diers IVF
  • Clinica Tambre

read more
    Clinica Tambre

Register now for our free newsletter.

The name is optional.
Mailing groups
Please confirm the Privacy Policy
Subscribe now

Thank you for your registration!

In a few minutes you will receive an e-mail with a confirmation link.