Ihr Lieben,
mein dritter Transfer ist gescheitert, ich bin absolut verzweifelt und völlig am Boden zerstört. Es geht mir sehr schlecht. Ich habe soviel Energie in diesen letzten Versuch gesteckt, Hysteroskopie, EraTest etc ...und Super! Erfolg, es kam zu einer ersten Einnistung, allerdings nur für ein paar Tage... Ich hatte sehr eindeutige Anzeichen, aber an TF + 14 nur einen HCG von 22, an TF + 17 HCG 5. Nun frage ich mich natürlich, ob ich wieder mich falsch verhalten habe, wie beim zweiten Transfer mit dem Radfahren... Diesmal hab ich mich die ersten 5 Tage absolut geschont, wie von der Klinik empfohlen, es ging auch, denn wir waren im Urlaub! Auf der Rückreise waren wir dann an TF + 8 in Paris und ich bin Recht viel gelaufen, durch Geschäfte und Straßen (ca. 4 km in 4 h, aber man steht ja auch viel vor irgendwas und guckt sich irgendwas an). Ich habe nun mega Panik, dass ich mich an dem Tag übernommen habe und den Embryo getötet habe:
Wenn ich annehme, dass der HCG in Paris an TF +8 ca. bei 150 lag und er sich bei einem Abgang alle zwei Tage halbiert, dann würde eine Abstoßung durch den Parisbesuch genau mit meinen HCG werten übereinstimmen...
Ich ärger mich so über mich selbst, ich hatte doch wissen müssen, dass Paris keine gute Idee ist 😤
Ich bin so verzweifelt und traurig nach all dem was passierte, wie komm ich da nur wieder raus... Ich dachte ( und so hatten es die deutschen Ärzte auch postuliert) Eizellspende klappt immer, spätestens nach dem zweiten Transfer....
Warum ?
Euer Oskar