Das ist doch toll, freue mich mit dir,alles Liebe!😊👍😍
Posts by Tascha0205
-
-
Liebe Oskar,
lieben Dank für die Unterstützung...du hast vermutlich recht....alles irreführende Spekulation-das gehört natürlich in Fachhände. Ich bin im Moment irgendwie ein wenig durch und mag gerade gar nicht mehr zu Ärzten.
Mir fehlt aktuell einfach Kraft und Antrieb. Ich hab nach dem letzten Frusterlebnis, einfach im Alltag weitergemacht. Heute ist mein erster Urlaubstag und ich merke irgendwie das Alles ging nicht spurlos vorüber. Ich bin weinerlich,fühle mich nicht fit,hab irgendwie nen Nerv eingeklemmt, kann mich nicht richtig bewegen, und selbst hierfür mag ich nicht zum Arzt.
Sorry, fürs Jammern, ich hab gerade nen Hänger und weiß aktuell nicht-wo kommt es her.
-
Hallo zusammen,
gibt es hier im Forum Frauen,bei denen nach erfolglosem Transfer Alles im Zyklus durcheinander ist?
Ich hatte am 13.05. meinen Tranfer,leider wie beim ersten Versuch-nur kurze Einnistung-biochemische SS.
Am 30.05. hatte ich nach dem Absetzen der Medikamente 14 Tage Blutungen.
Seitdem setzt keine Blutung mehr ein. Ich warte sehr,da eine Hysteroskopie der Gebärmutter ansteht, in der zweiten ZH.
Aber nichts passiert. Ich habe gerade Bedenken,dass die ganzen Medis vielleicht die Wechseljahre angeschubst haben. Kann das sein?
-
Liebe Lilu87,
es ist einfach ohne Worte...ich fühle sehr mit dir,hab so mitgefiebert Ich wünsche dir Kraft und jede Menge liebe Menschen,die dich stärken.
-
Liebe Experten,
ein Ungleichgewicht des Mikrobioms der Gebärmutter kann eine Einnistung stören. Es gibt Kliniken, die die Haltung vertreten, das die vaginale Probenentnahme gleichwertige Ergebnisse liefert, als die der endometrialen Probe. Natürlich ist für die Patientin die vaginale Probeentnahme angenehmer. Wie ist Ihre Sichtweise, welche Haltung vertreten Sie?
LG Tascha0205
-
Liebe Oskar,
ich fühle soo sehr mit dir und hab die ganze Zeit an dich gedacht und darauf gehofft,was Positives zu lesen. Ich drück dich ganz fest! Nimm dir Zeit für Wut und Trauer, aber gib dir keine Schuld. Dein Parisaufenthalt war mit Sicherheit nicht der Grund. Ich habe mich jedes Mal geschont und dennoch zweimal diese schlimme Erfahrung gemacht.
Es ist unfassbar schmerzhaft, wenn der Test positiv ist und der HCG-Wert wieder sinkt. Die Freude, Hoffnung, das Kämpfen im Vorfeld, klammern an jede Untersuchung und vorbereitende Steps und und und....
Ich wünsche dir sehr viel Kraft und liebe Menschen in diesen fiesen Momenten.
Von Herzen wünsche ich dir Energie weiter an euren Traum zu glauben, aber nimm dir auch eine Pause zum Erholen.
Ganz liebe Grüße
Tascha0205
-
Liebe Lalelu22,
sehr schön zu lesen-tolle Neuigkeiten!
Alles Liebe
Tascha0205
-
Hallo Oskar,
entschuldige ,das ist was Anderes. Interessant zu erfahten.
Danke und liebe Grüße und vor Allem, Erfolg und Aufschluss!
LG Tascha0205
-
Hallo Oskar,
mir wurde mitgeteilt, dass ab einer Dicke von 7mm transferiert werden kann, optimaler ab 8mm. Laut meiner Klinik hieß es, dass für eine Biopsie gut ist,dass die Schleinhaut gut aufgebaut ist, da es sonst schwierig ist genug zur Untersuchung zu unternehmen.
Aber ich weìß ja nicht genau,was bei dir untersucht wird, da du vom Einnistungsfenster sprichst.
LG Taacha0205
-
Liebe Oskar,
ich verstehe dich voll und ganz und kann deine Emotionen so gut nachempfinden....auch deine Wut auf die Praxis.
Aber ich würde auch jeden Halm nutzen, wer weiß, vielleicht küsst dich hierdurch das Glück.
Ich habe mich mal registriert. Und natürlich solltest du in dich hineinhören, was dir persönlich gut tut und dich stärkt.Zuviel Auseinandersetzung kann auch Gedankengulasch verstärken....ich verrenne mich da auch zu gerne.
Das ist ja bei jedem ganz individuell.
Ich habe an 20.06. ein Vorgespräch zur Hysteroskopie, der Eingriff dauert aber leider noch. Gewünscht hätte ich ihn gerne schon nächste Woche.
Aber was man möchte und was umsetzbar ist, sind halt zwei paar Schuhe...😩
Hab noch eine gute Zeit auf der Arbeit, folge dem was dich persönlich vorwärts bringt!!!
LG Tascha0205
-
Ach Mensch, Oskar,.das ist wirklich frustriernd....konnte deine Untersuchung nun gemacht werden? Das ist einfach zum Verzweifeln....verstehe dich total.
Deinen Bericht werde ich lesen! Und ja, ich glaube leider auch nicht,dass es so einfach ist, wie dargestellt.
Hast du den Vorschlag, Webinar gesehen? Vielleicht wäre das was, um unseren Mut nicht zu verlieren?
-
Lieber Herr Dr.Izquierdo,
ich danke für Ihre Einschätzung!
Herzliche Grüße
Tascha0205
-
Vitamin D fülle ich auf,aber es macht vielleicht Sinn, nochmal zu checken, wo der Wert liegt.
Mit Omega 3 habe ich begonnen.
Danke dir🙋🏻♀️😊
-
Hallo Oskar,
ja da hast du recht. ASS und Clexane sind eh im Behandlungsplan. Ich arbeite gerade ähnlich wir du viele Dinge ab, unter anderem auch eine Hysteroskopie.
Selbst diese in Deutschland zu bekommen, mit den gewünschten Werten auch schon wieder stolprig , da man die Untersuchung selbst zahlen muss. Das ist noch nicht mal das,was mich stört, sondern das Gefühl für den "natürlichsten Wunsch" der Welt wieder Klinken zu putzen und mit teilweise kritische Blicke zu ernten,wenn man im gesetzten Alter von Kinderwunsch spricht.
Die Ärztin würde es nicht ablehnen mit HCG zu unterstützen,auch nicht mit Intralipid, aber empfiehlt zunächst die Abklärung der Killer-und Plasmazellen.
Ich hab mir das alles soviel einfacher vorgestellt, dachte,wenn die Eizelle jung ist,dann klappt das.
Mittlerweile merke ich, wie naiv und urvertauend ich in die Behandlung bin.
Dennoch möchte ich kämpfen,solange noch Chancen bestehen und darauf vertrauen, dass ich nochmal Mama werden darf.Ich wünsche dir, dass du schnell voran kommst und viel Kraft. Ganz herzliche Grüße Tascha0205
Schön, die Erfahrungen zu teilen-mir hilft der Austausch hier ungemein und allen werdenden Mamas nur das Beste und Danke für eure Geschichten.
-
Hallo Ihr Lieben,
wer hat zur Unterstützung HCG gespritzt bekommen und kann über positive Erfahrungen berichten, sowie mit Unterstützung von Intralipid-Infusionen?
Ich hatte nun nach zwei Versuchen, leider nur eine biochemische SS. Die begleitende Ärztin rät nun zunächst zu einer Hysteroskopie um nach Killer und Plasmazellen zu schauen.
Als weitere Idee haben wir die Gabe von HCG und Intralipid gesprochen.
Vielleicht mag mir jemand von positiven Ergebnissen bei Änderungen im Behandlungsprotokoll berichten.
Ich würde mich sehr freuen.
Lieben Dank Tascha0205
-
Lieber Herr Dr.Izquierdo,
herzlichen Dank für die erneute Rückmeldung. Seit Montag Abend weiß ich leider, dass der Wert sich beim 2.Bluttest auf 7,26 halbiert hat und somit leider wieder eine erneute biochemische SS vorlag.
Ich möchte ungerne aufgeben und wir haben noch implantationsfähige Embryonen kryokonserviert.
Allerdings habe ich große Angst vor einer wiederholten biochemischen SS.
Was würden sie aus Expertensicht raten,welche Intersuchungen sinnvoll sind, um eine richtige Einnistung, die klinisch nachweisbar ist zu erreichen.
Untersichung nach Killerzellen/Plasmazellen, Hysteroskopie Gebärmutter? Oder vielleicht auch Spenderwechsel? Ich frage mich warum ich die Embryonen frühzeitig wieder abstoße. Kommen biochemische SS in Folge hintereinander häufiger vor?
Ich glaube am Einnistungsfenster liegt es eher nicht.
Die GMSH war bei beiden Transfers dreischichtig und optimal aufgebaut.
Herzliche Grüße Tascha0205
-
Lieber Dr.Izquierdo,
Danke für Ihre Antwort. Habe ich richtig verstanden,dass der Wert ein Hinweis auf einr Eileiterschwangerschaft sein könnte? Sie gehen also auch von einer nicht intakten SS aus?
Herzliche Grüße
Tascha0205
-
Liebe Fliege 81,
ich vermute hierauf wird es hinauslaufen.....im Moment bin ich eher in Schockstarre,Angst,Wut und Trauer. Einen Tag sage ich mir,ich kämpfe,einen anderen Tag gebe ich auf und denke ich lebe in einer unerreichbaren Illusion.
Di weiß ich es zu 100%- ich werde berichten.
Danke für deine Worte und Infos
LG
-
Lieber Oskar,
Danke für deine Reaktion. Ich drehe heute noch durch. Meine Frage-Sorge im Blick auf eine biochemische SS wurde von meiner Klinik nicht konkret beantwortet, obwohl ich schon gezielte Fragen stellte. Vielleicht kann man das auch nicht! Prolutex kann ich gleich erst abholen. Es ist ein komisches Gefühl-Ergebnis schwanger,aber fraglich-ob es so bleibt.
Wirkliche Gewissheit hab ich dann erst am Di. Das Einzige was ich mal positiv bewerte ist,dass gestern der Urintest (digital 1-2) anzeigte. Ein wenig beruhigt mich das-aber die Vorerfahrung wirkt leider emotional nach.
Danke Oskar-Umarmung zurück,tat gut!
-
Liebes Experten-Team,
gestern an Transfer ( Kryo-Blasto 5AA)plus 10 erhielt ich heute das Ergebnis von einem sehr niedrigen HCG von 16,2. Ich hatte mir eigeninitiativ auch den Progesteronwert bestimmen lassen, der liegt bei 1727,6.
Die Klinik veranlasst zusätzliche Einnahme von 25mg Prolutex subkutan zu 800mg täglich Cyglogest und 8mg Estrifam ,100mg ASS und 4000 Clexane,sowie 5mg Folsan( MThfr)
Wie ist der Wert zu sehen?
Deutet das HCG auf eine biochemische SSW hin und kann man die SSW durch die Gabe von zusätzlich Prolutex optimieren?Lieben Dank für Ihre Einschätzung im Voraus.
Herzliche Grüße Tascha 0205