Hallo!
Mein Mann und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind; nachdem ich im Juli letzten Jahres schwanger war habe ich das Kind in der 9. SSW verloren ; missed abortion…
Nachdem es mir wieder ganz gut ging haben wir es nochmal versucht und ich wurde Anfang Januar wieder schwanger. Anfang Februar (wieder 9.SSW) dann wieder diese grauenhafte Diagnose beim FA - es sind keine Herzschläge mehr zu sehen und es gibt keine Hoffnung mehr für das Kleine. Meine Ärztin vermutet, dass bei mir etwas mit der Blutgerinnung nicht stimmt und ich das Kind, sobald es an meinem Blutkreislauf angeschlossen wird abstirbt. Deshalb waren die Embryos auch immer Anfangs normal groß und zurzeit des Aborts hatten sie jeweils die Größe der 6./7. SSw. Ich weiß gar nicht, wie ich das Ganze nochmal verkraften soll... Noch dazu ist eine meiner besten Freundinnen wieder schwanger - sie weiß gar nicht wie sie mit mir umgehen soll – genauso wenig wie ich. Bisher hat sie es mir verschwiegen, aber ich weiß es von anderer Seite...
Habt ihr vielleicht Erfahrung mit den gleichen Problemen wie ich? - Danke für Eure Nachrichten!
Liebe Grüße,
Mariesche