1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Calendar
    1. Upcoming Events
  5. Lexicon
  6. News-System
  • Login or register
  • Search
This Thread
  • Everywhere
  • This Thread
  • This Forum
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Lexicon
  • News
  • News update
  • More Options
  1. Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺
  2. Allgemein
  3. Allgemeine Fragen

Abbruch nach 6mm SH- Blutung bleibt aus- was nun?

• Sala
  • October 20, 2022 at 9:28 PM
  • Fliege
    Blastozyste
    Reactions Received
    500
    • November 19, 2022 at 5:27 PM

athene18, danke!! Wie lieb von dir! Ich denke auch sehr oft an dich und deinen Mut und die Kraft, das alles alleine zu machen.

Es ist die einzige Möglichkeit für mich, wenn ich mich trennen sollte... aber ich fürchte ich bin zu feige für eine Doppelspende und alles was dann kommt...

Mein Freund ist leider keinen Schritt weiter und altuell ist es auch zw uns nicht besonders schön...

Eure Worte vom Frühjahr hallen noch nach, ich weiß, was alle geraten haben. Und wenn sich nichts ändert, bin ich wirklich nicht lange bereit das alles mitzutragen. Abgesehen davon, dass es unfair ist, das Thema einfach zu ignorieren und nicht drüber zu sprechen, ist er aktuell auch so nicht besonders lieb oder respektvoll mit gegenüber.

Seine Art das Problem Kinder zu lösen scheint zu sein die Basis dafür zu nehmen.

🤷‍♀️

Aber ich folge euren Geschichten weiterhin. Und an alle die mittlerweile erfolgreich waren an dieser Stelle herzlichste Glückwünsche ♡♡ :)

• Endi
    Blastozyste
    Reactions Received
    4,458
    • November 19, 2022 at 9:35 PM

Liebe Fliege

Schön dass es dich noch gibt und du deinen Wunsch noch nicht aufgegeben hast. Ich hoffe dass er irgendwann in Erfüllung geht 🙏🍀

- Ich BJ 1973, Partner BJ 1986

- Sommer 2018 KiWu in D´dorf ohne Erfolg

- Januar 2019 Erstgespräch EZS in Posen ohne Behandlung

- September 2019 Erstgespräch in Prag und im November 2019 1. TF zweier Embryos, SST positiv, 1 Embryo

- Februar 2020 Abbruch 17. SSW wegen Trisomie 21

- Juni 2020 Kryotransfer 2 Embryos, negativ

- Oktober 2020 3. TF, positiver Urintest ab TF+10 :love:

vET Ende Juni2021, es wird ein Junge :male_sign:

30.6. mit 49 cm und 3410g per Spontan Sectio geboren 😍🥰❤️🚼

• KatiSt
    8-Zeller
    Reactions Received
    93
    • November 19, 2022 at 10:04 PM

Hallo Fliege, ich erinnere mich an dich, du bist nicht allein! Bei mir gibt's auch nichts neues, außer dass ich körperlich und seelisch im A....sch bin ;( Es vergehen Tage, Monate und sogar Jahre, die Zeit rast und man ist nicht ein Schritt weiter... :(

• Conby
    Blastozyste
    Reactions Received
    1,223
    • November 21, 2022 at 9:01 AM

Liebe Fliege , ich erinnere mich auch noch an dich. Schön, von dir zu hören. Aber ich denke, du musst keinesfalls ein schlechtes Gewissen haben, weil du eine Weile nichts geschrieben hast. Manchmal sind die Tage so dunkel, dass man erst einmal für sich sortieren muss, wie es weitergehen soll und das am besten in Ruhe für sich.

Es tut mir sehr leid zu hören, dass sich deine Situation nicht zum positiven verändert hat. Das Verhalten deines Freundes ist bedauerlich, aber vielleicht hast du recht und es ist seine Art, dem Thema aus dem Weg zu gehen. So oder so scheinst du an der Stelle nicht auf ihn zählen zu können. Ich kann dir nur raten, nimm dein persönliches Glück in die Hand, schau jetzt, was DU möchtest. Alles Gute für Dich liebe Fliege und ich bin mir sicher, es wird sich ein Weg auftun, wie auch immer er dann aussehen mag.

BJ 1982, AMH 2020: 0,2. Partner: OAT Syndrom.

1xIUI 08/20 neg. 1x TF nach ICSI 11/20 neg. Danach nur noch Nullbefruchtung und zweimal Nullpunktion.

08/21 Erstvisite KIWU in Madrid.

Transfer einer wunderschönen 6AA Blasto am 25.3.22

Urintest 3.4. Positiv

BT 5.4. : HCG 570 :love:

US 22.04. Das Herzchen schlägt <3

Es wird ein Mädchen :smiling_face_with_hearts:

Dezember 2022 Geburt unserer wundervollen süßen Tochter :smiling_face_with_hearts::heart_with_ribbon:

• Tulpe80
    Blastozyste
    Reactions Received
    3,815
    entries
    10
    • November 24, 2022 at 6:13 PM
    Quote from Fliege

gelesen habe, hab ich ein ganz schlechtes Gewissen bekommen

Fliege

oh nein, ein schlechtes Gewissen brauchst Du auf keinen Fall haben.

Einerseits ist es ja auch manchmal gut, etwas Abstand zu gewinnen, um sich klar zu werden, wo die eigenen Prioritäten liegen. Andererseits gibt's hier keine Verpflichtungen :)

Ich freue mich dennoch sehr, nach langer Zeit mal wieder von Dir zu lesen.

Mit meinem Post wollte ich eigentlich nur drauf hinaus, dass es auch viele Frauen gibt, die irgendwann abbrechen müssen.

Es sind Lebensentscheidungen, die getroffen werden und es gibt nur ein begrenztes Zeitfenster. Und ggf. auch nur begrenzt viele finanzielle Reserven.

Ich stelle es mir den Gedanken schwierig vor, dass die finanziellen Reserven ausgehen und man aber gleichzeitig die Hoffnung hat, wenn man nur lange genug durchhält, dann klappt's schon irgendwann.

Eine Baby-Take-Home-Garantie gibt aber keiner.

Quote from Fliege

Aber wenn man nichts Positives zu sagen hat, ist es manchmal besser gar nichts zu sagen!

Das meine ich.

Es wird mit jedem Fehlschlag und jedem Monat, der ins Land geht immer schwerer was zu sagen.

Es ist ja auch ein Dilemma: Sei's dass die finanziellen Reserven zu Ende sind, das Alter eine bestimmte Grenze erreicht hat oder vielleicht eine Trennung etc. im Raum steht. Es gibt ja eine Menge an Gründen, warum irgendwann der Punkt kommen kann, an dem die Reise im negativen Sinne zu Ende ist.

Da bleibt oft nur die Wahl zwischen schweigen oder noch mehr Privates preiszugeben. Eine ziemlich belastende Situation ist das.

Ich denke, daher ist Anonymität hier im Forum auch so wichtig, weil es für manche der einzige Kanal ist, sich irgendwie auszutauschen.

Fliege ich wünsche Dir, dass sich Dein Weg irgendwie finden wird und Du am Ende glücklich bist.

Diagnose: vorzeitige Wechseljahre, AMH nicht messbar, Bj 80

1 x IUI - negativ | 2 x IVF - negativ | 2 x IVF - abgebrochen, keine Eizellen | 3 x EZS - negativ

03/2021 - Hysteroskopie, geringgradige Zervitits

4. EZS - negativ

Klinikwechsel nach CZ

11/2021 - ERA-Test Teil 1, EMMA, ALICE unauffällig

12/2021 - MRT

01/2022 - ERA-Test Teil 2 (--> 156h Progesteron)

02/2022 - 5. EZS (hCG - TF+11 = 77,7 - TF+15 = 379 )

03/2022 - <3 schlägt

04/2022 - es wird ein ... :male_sign:

10/2022 - Baby ist da! <3

• Vida Fertility Institute

read more
    Vida Fertility Institute
  • Maigaard

read more
    Maigaard
  • Klinik Eugin

read more
    Klinik Eugin
  • CRA Barcelona

read more
    CRA Barcelona
  • Freya Fertility

Freya Fertility

Freya Fertility
    Freya Fertility
  • IVI Valencia

read more
    IVI Valencia
  • Clinica Tambre

read more
    Clinica Tambre
  • Institut Marques

read more
    Institut Marques
  • Unica

read more
    Unica

Register now for our free newsletter.

The name is optional.
Mailing groups
Please confirm the Privacy Policy
Subscribe now

Thank you for your registration!

In a few minutes you will receive an e-mail with a confirmation link.

1. Privacy Policy
  2. Legal Notice