Liebe Wunderbar , das tut mir unglaublich leid
offenbar gab es eine Einnistung und es ist niederschmetternd, wenn die tests dann plötzlich wieder negativ sind. Fühl dich gedrückt.
Garantiepakete - misstrauisch
-
-
Liebe Wunderbar,
mir tut es auch leid für dich. Ich kann es gut nachempfinden. Als wir damals noch einige IVFs mit eigenen Eizellen versucht hatten und ich endlich einen positiven Schwangerschaftstest hatte war ich auch sehr down als es ein paar Tage später schon wieder vorbei war.
Ich drück dir die Daumen, dass es beim nächsten Mal klappt.
-
Wunderbar Das tut mir sehr leid. Fühl dich gedrückt auch von mir. Wie schon geschrieben wurde, solltest du den BT abwarten, solange keine Blutung auftritt, auch wenn die Wahrscheinlichkeit gering ist. Viele von uns kennen die Situation. Letztlich muss man sich an das Festklammern, was positiv bleibt: Es gab den Einnistungsversuch. Ruh dich aus, entspanne dich. Lass dir fürs Kroneaufrichten noch ein bisschen, ohne Druck, bis du es von selbst willst.
-
Liebe Wunderbar auch mir tut es leid dass es schon wieder vorbei ist 😔 ich wünsche dir viel Kraft und Zuversicht 🫂
-
In der frühen SSf ist es denke ich unbedenklich
Du meinst den Ingwer oder ? Ich hab es bis jetzt weggelassen... da ich Angst hatte, weil ich von meiner einen Freundin wusste, das man es in der SS nicht nehmen soll. Zwecks Wehen usw.
Aber ich frage morgen meine FA was sie meint! Auch mit den ganzen Tipps von Euch allen (Vitamin B...) usw.
Ansonsten regelmäßig kleine Mahlzeiten essen, stilles Wasser trinken oder Tee und eben ingwer
Ja, das tue ich 😊👍 danke
Pinky, mir heute auch noch geholfen, die Übelkeit positiv zu sehen. So wusste ich, dass das kleine Krümelchen noch da ist. 😉
Schneewittchen genau das tue ich auch ☺️ so sage ich es mir auch jeden Tag 🥰😍🥰 so weis ich es ist da ❤️ da müssen wir eben durch!
-
Weis jemand wie das eig. mit Haare Färben ist ? Darf man das in der SS ? Ebenso mit Globuli gegen eine Warze?
-
Liebe Wunderbar
Pinky
Danke, dass du an uns gedacht hast
natülich sehr viel sogar...
Ich bin so enttäuscht, traurig und frustriert. Ich kann das gar nicht in Worte fassen!!!
Ich rufe morgen die Klinik an, ob ich die Medis absetzen kann. Ich brauche gar nicht auf Dienstag warten denke ich
Es tut mir so leid 😥🥺😔 das es scheinbar nicht geklappt hat. Ich kann mir vorstellen wie enttäuscht und zugleich mega traurig du / ihr sein müsst 😧😳. Man setzt so viel Hoffnung rein.. und es ist der größte Herzenswunsch und dann kommt es so. Es tut mir in der Seele weh, das du das nun erfahren musst. Nimm Dir Zeit für Dich/ Euch um es zu verarbeiten ❤️ aber den Bluttest würde ich trotzdem machen lassen, davor nichts absetzen und das noch checken! Alles Gute 🍀 fühl Dich ganz feste Gedrückt 😘
-
Weis jemand wie das eig. mit Haare Färben ist ?
Also mein Gyn. hat von abgeraten, die Haare zu färben oder zu strähnen. Ich bin auch zu meiner Ursprungsfarbe zurückgekehrt. Die Globulies würde ich weglassen, aber frag am besten deinen Arzt.
-
Ich habe mir jeweils Strähnen gemacht, Färben würde ich auch nicht.
Und bei Globulis scheiden sich vermutlich die Geister 🤷🏼♀️. Die Wirkung ist nicht unumstritten, m.E. kann man die bedenkenlos zu sich nehmen, aber ich bin da kein Massstab.
-
Ich habe auch schon den Ansatz gefärbt, allerdings mit Aveda-Farben, die sollen nicht ganz so schädlich sein und meine Friseurin hat die Farbe 2 mal ausgewaschen wegen der Schwangerschaft….
-
Die Wirkung ist nicht unumstritten, m.E. kann man die bedenkenlos zu sich nehmen, aber ich bin da kein Massstab.
Bei Globuli denke ich mir, wenn sie keine Wirkung haben, die sich wissenschaftlich nachweisen lässt, haben sie wohl auch keine Nebenwirkungen - aber ich kenne mich da nicht aus.

-
Auch ich habe die Ansätze gefärbt, aber auch nur, weil ich mit 100% Naturprodukten färbe.
-
athene18 ich habe auch schon ein paar graue Haare...
und es nervt mich auch gewaltig, wenn mich Leute zur Zeit nach meinem Alter fragen.
Bin daher auch am Überlegen, ob ich färbe. Aber im Moment traue ich mich nicht.
Meine Frisörin meinte, dass es so spezielle Kämme zum Auftragen der Farbe gibt, so dass die Farbe nicht mit der Kopfhaut in Berührung kommt.
-
Es kommt auch auf die natürliche Haarfarbe an. Für braune Haare jedenfalls gibt es gute Färbemittel, die alle auf Henna basieren und dann noch Zeugs für die braune Farbe haben. Rotstichtig ist man dabei dann aber auch. Auch wenn grau ja gerade in ist: ist doch schön, dass nicht mehr alle Leute ab 40 leicht bis tief ergraut herumlaufen.
-
Hallo zusammen,
Ich bin neu hier und blicke leider noch nicht so ganz durch. Jetzt versuche ich einfach mal meine Frage zu stellen. Ich weiß nicht, ob ich das einfach hier reinschreiben oder wo es dazu gehört. Sorry, falls ich falsch bin.
Wir haben in 3 Wochen Termin in Prag bei der unica Klinik.
Hat dort jmd. Erfahrungen gemacht mit den Garantiepaketen?
Ich bin ziemlich überfordert mit all den verschiedenen Kliniken und Informationen. Aber das geht wahrscheinlich am Anfang allen so.
Nach mehreren gescheiterten ICSI Behandlungen in D wollen wir in die CZ wechseln. Ich denke, EZS ist für uns noch eine Chance. Ich bin schon 44, mein Partner 33.
ich habe auch schon von einer Kombi Behandlung gehört, also Stimulierung der eigenen EZ und parallel aber auch einer Spenderin. Man hat dann, auch wenn die eigenen nicht in Ordnung sind, trotzdem einen TF mit der EZS. Hat hier jmd. Erfahrungen damit?
Vielen lieben Dank fürs Lesen
Regenbogen
-
ich habe auch schon von einer Kombi Behandlung gehört, also Stimulierung der eigenen EZ und parallel aber auch einer Spenderin.
Wir sind in Österreich und dort ging es nur nacheinander, aber vielleicht gibt es auch da Unterschiede.
…und von mir gibt es auch Neuigkeiten, ihr Lieben: ich habe heute an TF+12 einen HCG Wert von 529. Ich bin soooooo glücklich! Jetzt muss es dieses Mal „nur noch“ bleiben.
-
Jane-80 herzlichen Glückwunsch, das freut mich sehr für Dich. Alles Liebe weiterhin!
-
liebe Jane-80
ich freu mich soooooooooooooooo doll für Dich. Ein paar Tränchen in den Augen hab ich auch.
Soooooooooooooooooo schön, dass es endlich geklappt hat. Und der Wert ist echt gut, denke ich
Wow.Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft!!
-
Herzlichen Glückwunsch liebe Jane-80
der wert ist super. Ich drück dir so die daumen, dass der Krümel bleibt. Aber ich bin sehr zuversichtlich, denn wenn ich es recht erinnere, hattest du ja plasmazellen, die nun gut behandelt wurden.Alles Gute für Dich und die Schwangerschaft.
Liebe kiwuregenbogen2022 , herzlich willkommen im Forum. Leider kann ich dir dazu nichts sagen, da ich nicht in tschechien war. Da du allerdings schon 44 bist, würde ich mir an deiner stelle wahrscheinlich das geld sparen, um es mit eigenen EZ zu versuchen. Wichtig ist ja erst einmal, ob du wirklich schon an dem Punkt bist, dich von einem genetisch eigenen Kind zu verabschieden. Das ist ein Prozess ubd da musst du vermutlich auf dein bauchgefühl hören.
Es gab hier mal eine Liste mit möglichen Fragen Für ein erstes Gespräch mit den Kliniken. Leider habe ich mir nicht gemerkt, wo diese abgelegt ist. Aber vielleicht wissen die anderen Mädels das noch

Alles Gute für deinen weiteren Weg.
-
Liebe Jane-80 : das ist ein toller Wert und ich freue mich mit euch!!!
Ich wünsche euch sehr, dass sich der Krümel richtig gut fest beißt!!!
😍😍😍
-