Hallo liebe Mitschwangeren und Muttis,
Ich habe eine Frage an euch. Leider leide ich seit einigen Wochen am Karpaltunnelsyndrom. Anfangs schliefen immer Daumen, Zeige- und Mittelfinger bei jeglichen Aktivitäten ein. Seit ein paar Wochen habe ich nun leider auch starke Schmerzen, ausgehend vom Daumengelenk. Mein Orthopäde hat mir Schienen für die Nacht verschrieben, die auch etwas Linderung bringen. Ansonsten nehme ich noch hochdosiertes Vitamin B12, B6 und Folsäure ein.
Hattet bzw. habt ihr auch damit zu kämpfen? Was hat euch geholfen?
Mein Hausarzt meinte, dass man meist um eine OP nach der Geburt nicht drum herum kommt. Das hat mich etwas erschreckt. War das bei euch auch so?
Aktuell bin ich für 2 Wochen krankgeschrieben. Konntet ihr weiter arbeiten? Ich bin momentan in der 24. SSW, habe also noch etwas vor mir.
Vielen Dank schonmal für eure Antworten und liebe Grüße in die Runde!