Ach wie wunderbar!!!
Ich wünsche euch nur das allerbeste und dass ihr zu 3. im Flieger zurück nach Hause sitzt!!!
Ganz viel Erfolg und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ♥️🤗
Ach wie wunderbar!!!
Ich wünsche euch nur das allerbeste und dass ihr zu 3. im Flieger zurück nach Hause sitzt!!!
Ganz viel Erfolg und einen wunderschönen und erholsamen Urlaub ♥️🤗
Hallo,
Lilac81 also das mit der Einnistungsspritze weiß ich nicht.
Ich denke das ist individuell.
Ich hatte: Doxy, Vagisan Milchsäurebakterien, Progynova, Prolutex, ASS, Clexane, Prednisolon, Euthyrox, ad fetal
Hallo Bina8,
erstmal drücke ich dir die Daumen, das es doch geklappt hat!
Wenn nicht, kann ich Ivi Mallorca und Dr. Naether wirklich nur empfehlen!
Ja ich wusste früh genug Bescheid. Ich konnte meinen Transfertag selber wählen.
Am 15.12. hatte ich mit Dr. Naehter nochmal alles telefonisch besprochen und angegeben, dass ich den Transfer gerne am 23.1. hätte (transfertage Montag und Dienstag)
Und danach hat er dann meinen Behandlungsplan erstellt. Ich konnte dann alles in Ruhe regeln, Flüge buchen etc.
Und da nach Malle immer Flüge gehen, hatte ich da nie Sorge. ![]()
Liebe Grüße
Hallo LiniBini,
oh wie toll.. auch bei Dr. Naether?
10Wochen (ich bin aber groß, habe blaue Augen und blonde Haare)
Ich drücke euch ganz feste die Daumen ♥️
Hallo Purehaeven,
grob gesagt:
1. Behandlungsplan: eine Pille um eine Abbruchblutung hervorzurufen, Progynova, Prolutex, L-Thyroxin, Clexane…
Beim 2. Versuch kam noch zusätzlich ASS, Prednisolon, vor Beginn Doxycyclin und Vagisan Milchsäurebakterien hinzu.
Ich bin groß, blond und blaue Augen.
Die Spenderin war nach ca. 10 Wochen gefunden.
Ich hatte 11 Blastos.
Ja, der Arzt war jederzeit erreichbar und hat auch immer auf meine Mails geantwortet (immer innerhalb eines Tages.. manchmal sogar innerhalb einer Stunde… auch am Wochenende!)
Wenn ich einen Telefontermin benötigte.. das war z.B. zwischen dem ersten und zweiten Versuch der Fall habe ich mit der Assistentin von meinem Arzt geschrieben und hatte innerhalb von 1-2 Tagen einen Telefontermin.
Ich wünsche euch alles alles Gute und drücke euch die Daumen!
Hoffentlich läuft ab jetzt alles besser!
LG
Guten Morgen,
Das ist meine ‚Geschichte‘:
2016 Bauchspiegelung bei V.a. Endometriose. Hat sich dann bestätigt.
Meine Gyn hat mich nie ernst genommen bzgl der Schmerzen.
Ich musste erst meine Gyn wechseln.. dann wurde ich endlich ernst genommen.
Leider wurde ich aber zu dem Zeitpunkt nicht darüber aufgeklärt, dass ich sozial freezing in Betracht ziehen sollte, da Endometriose unfruchtbar machen könnte. Von der Operateurin nicht und von meiner Gyn auch nicht. Und ich hatte viele Endometrioseherde an Blase, Symphyse, Darm, Eierstöcke.
Naja, ich habe dann die Pille ohne Pause durchgenommen um neue Herde zu vermeiden. Fast 6 Jahre später wollte ich dann versuchen schwanger zu werden mit KiWu Klinik (SMBC)
Bin in die erste Klinik.. Ultraschall und mir wurde Blut abgenommen. Ein paar Tage später bekam ich einen Anruf von der Ärztin die mir am Telefon sagte:“Sie sind in den vorzeitigen Wechseljahren, ich rate ihnen zur EZS.
Das war natürlich ein Schock.. damit rechnet man ja nicht.
Ich bin in eine weitere Klinik für eine 2. Meinung. AMH kleiner 0,03.
Die Chancen gegen 0 das aus meinen eigenen Eizellen ein Kind entsteht.
Ich habe in Deutschland keinen Versuch gemacht.
1,5 Monate später hatte ich meinen ersten Termin bei IVI Mallorca.
Jetzt liegt meine Tochter fast 11 Monate neben mir. Die Liebe meines Lebens!♥️🥹
Ich glaube alles im Leben ist vorherbestimmt 🙏🏻
Heute bin ich dankbar, das alles so gekommen ist. Sonst hätte ich meine wunderbare Tochter nicht.
Ich wünsche euch alles Liebe!!!!
Guten Morgen
Ich war bei IVI Mallorca und sehr zufrieden.
Mein kleines Wunder wird am Montag schon 11 Monate alt.
Die Klinik, der Arzt und alle Mitarbeiter waren sehr kompetent und freundlich.
Mit dem Arzt haben auch Gespräche über Zoom Call oder Telefon stattgefunden. Über Mail war er und seine Assistentin immer erreichbar. Innerhalb eines Tages immer eine Antwort, manchmal auch schon nach 20Minuten.
Ich benötigte übrigens 2 Versuche.
Und ich hatte beim 2. Versuch einen anderen Behandlungsplan als beim 1. Transfer.
(Diagnosen: Schilddrüsenüberfunktion, Vorzeitige Wechseljahre, Endometriose)
Hallo
Ja habe ich. Danke ☺️
Aber ich kann dort keine Beiträge sehen..
LG
Hallo
Könnte ich auch bitte freigeschaltet werden?
Vielen Dank 😊 und
Liebe Grüße
Hallo Yassi
Ich war bei ivi Mallorca und bin im 2. versuch schwanger geworden. (Doppelspende, bin Single mum). Hatte 11Blastos. Jetzt noch 9 übrig wenn ich noch ein Geschwisterkind möchte.
Dr. Naehter und sein Team sind top. Ich war jederzeit bestens aufgehoben und die Kommunikation per Telefon, Videocall oder Mail war super!
Direkt noch eine Hotelempfehlung: Hotel Palladium. Mit Taxi kommt man recht zügig in ca. 15min für ca 15€ bis zur Klinik. In der Nähe ist eine Einkaufsstraße und eine Art Shoppingcenter.. noch ein Stück weiter kommt man nur cathedrale.
Ich musste insgesamt 3x nach Mallorca.
Kosten für alles inklusive Medikamente, Laborkontrollen nach Transfer in Deutschland, US vor Transfer in Deutschland, Hotel, Reisekosten etc. lagen bei ca. 20.000€
Man kann phänotypische Merkmale und die Blutgruppe aussuchen. Dann musste ich ein Bild von mir abgeben, da die Spenderin mit 360grad Scan nach Ähnlichkeit zu mir gesucht wurde. Das kann man gut auf der Homepage von Ivi nachlesen ![]()
Ich habe ca 10wochen warten müssen .. Ich bin aber auch ein heller Typ.
Man erfährt nach Bestätigung der Schwangerschaft lediglich die Blutgruppe und das Alter der Spender/in.
Meine Tochter sieht mir schon ähnlich wenn ich babybilder von mir sehe.. oder von meinem Neffen der etwas älter ist.. da muss ich bei manchen Bildern gucken wer von beiden es ist. Sie hat meine Augenfarbe.
Ich liebe mein Kind unendlich und würde es immer wieder so machen.
Alles Liebe für euch!
LG
Welche Klinik ist die richtige? Was, wenn es unterschiedliche ärztliche Meinungen gibt?
Auf www.deine-kinderwunschmanager.de findest du:
✅ Persönliche Begleitung durch erfahrene Kinderwunschberater*innen
✅ Hilfe bei der Auswahl der passenden Klinik – im In- oder Ausland
✅ Vertrauensvolle ärztliche Zweitmeinungen
✅ Ein offenes Ohr für all deine Sorgen
🎯 Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch – und finde heraus, was dir wirklich weiterhilft.