Hallo Zusammen,
würden Sie für eine IVF Behandlung die Türkei in Erwägung ziehen? Wir würden gerne wissen, was ihr darüber denkt.
Beste Grüße
IVF Türkei Team
Hallo Zusammen,
würden Sie für eine IVF Behandlung die Türkei in Erwägung ziehen? Wir würden gerne wissen, was ihr darüber denkt.
Beste Grüße
IVF Türkei Team
Hallo IVFTURKEI
im Moment würde ich die Türkei als Land nicht ausschließen aber aus logistischen Gründen präferiere ich Tschechien. (Es ist einfach näher)
Generell wäre für mich aber eine Form der Qualitätssicherung / Zertifizierung zur Klinik-Auswahl interessant.
Gibt's Qualitätsstandards und wie sind diese im internationalen Vergleich?
Hallo IVFTURKEI
im Moment würde ich die Türkei als Land nicht ausschließen aber aus logistischen Gründen präferiere ich Tschechien. (Es ist einfach näher)
Generell wäre für mich aber eine Form der Qualitätssicherung / Zertifizierung zur Klinik-Auswahl interessant.
Gibt's Qualitätsstandards und wie sind diese im internationalen Vergleich?
Liebe Tulpe80,
wir freuen uns sehr auf Ihre Fragen!
Tschechien ist näher, da haben Sie vollkommen Recht. Insbesondere die Familien, die eine Behandlung mit einem Urlaubsfeeling kombinieren möchten, wenden sich immer wieder an uns. Wie wäre es irgendwann einmal mit dem Urlaub in Istanbul? Sprechen Sie uns gerne an, wenn Sie diese Option irgendwann in Erwägung ziehen wollen würden. Wir haben sogar eine Patientin Koordinatorin in München, die Ihnen mit Tat und Rat zur Verfügung stehen würde.
Es gibt in der Türkei eine Akkreditierung, die sich Joint Commission International nennt. Diese Akkreditierung ist allerdings für komplexe Krankenhäuser vorgesehen und nicht für die IVF Kliniken, da die komplexen Krankenhäuser ein erhöhtes Risiko an diversen Herausforderungen haben. Darüber hinaus gibt es eine Akkreditierung, die sich ISO 9001 nennt, jedoch bezieht sich diese Akkreditierung auf die Dokumentation und nicht auf die medizinischen Abläufe.
Unsere Klinik wird regelmäßig ausschließlich von dem Gesundheitsamt geprüft. Diese existiert an ihrem Standort seit 1989, hat den höchsten Anteil an internationalen Familien und führt ca. 6.000 IVF Zyklen pro Jahr durch.
Bitte geben Sie uns Bescheid, sollten Sie nähere Informationen zu unserer Klinik erhalten möchten. Wir freuen uns auf einen Austausch mit Ihnen!
Viele Grüße,
Ihr IVF Türkei Team