Erstmal: mir tut es leid, dass der erste Transfer gescheitert ist! Ich würde auch die Klinik wechseln.
Wie sind auch bei Ferticare in Karlsbad und leider ist der 4. Transfer gescheitert. Es stellte sich heraus, dass ein Medikament verabreicht wurde, das im natürlichen Zyklus nicht angewendet werden sollte ...
Wir werden auch wechseln. Ich bin über Empfehlungen dankbar!