Sehr schön - weiter so🍀🍀🍀
Posts by Purehaeven
-
-
Ohhhhh wie schön 😍!
Wie weit bist du jetzt ?
Lg -
Das klingt gut 😉 🍀
-
Huhu !
Ich sehe auch eine Linie🤩 … Daumen sind fest gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻!
Welcher Tag ist heut - Transfer plus ??
-
Oh Fliege wie wunderbar 😍😍😍!!!
-
Nani Genau!!! Es soll jetzt klappen 🍀🍀🍀🍀🍀🍀!!
-
Nani auch meine Daumen sind für Donnerstag gedrückt 🍀🪺🍀!!!
strawberry vielleicht hilft es dir ja, wenn ihr im Ausland noch mal “neu” startet ?! Weil mit 34 müssten deine Eizellen ja noch recht gut sein. Und das was du erlebt hast, ist nicht normal - wie kann man den Darm verletzen 🫣????
Habt ihr schon ein Land/ Klinik im Blick ?!
Isiropa nein, ich habe in den 12 Jahren nie eine Therapie gemacht. Wir haben uns 2016 ein “Kind” mit vier Beinen und Fell (Hund😉) angeschafft und weil wir vorher viel geflogen sind, musste noch ein Camper her, um weiter mit ihm reisen zu können.
Und meine innere Einstellung war immer, ich möchte trotz Kinderwunsch und den damit verbundenen Enttäuschungen, Trauer usw. mein Leben möglichst glücklich leben und nicht irgendwann sagen müssen, dass ich über 10 Jahre meines Lebens nicht gelebt habe…Ja, und das ist mir ganz gut gelungen - Schritt für Schritt immer weiter und aufgeben war für mich nie eine Option…
-
Zwölf Blastozysten sind natürlich super👍🏼!!!
Warum musste abgebrochen werden ?
Ich bin auch 45 und habe unsere Tochter im Juni nach einer völlig problemlosen (EZS)Schwangerschaft (außer natürlich meine Psyche nach 12 Jahren Kinderwunsch ) zur Welt gebracht 😍!!!
-
Hallo Isiropa😊!
Erstmal sind die ✊🏻fest gedrückt 🍀!
Nur zum Verständnis ?
Es sind die Eizellen deiner Partnerin … plus Spendersamen und du trägst aus???
Wie alt bist du denn und in welchem Land habt ihr die IVF machen lassen ?!
LG
-
Ist doch super 👍🏼!!!
Dann noch etwas Geduld … mache deine Reise und dann geht’s los 🍀
-
Das würde mir auch so gehen und der 10.10 ist auch echt noch was hin 😬…
Eigentlich ist dein HCG echt gut gestartet und du solltest weiterhin positiv denken - aber ich weiß natürlich auch wie es ist, wenn das eigene positive Gefühl “Kippt”.
Ich habe mich an Clear-Blue -Tests „festgehalten“, bis der erste Ultraschalltermin endlich da war. Es ist echt emotional eine harte Zeit …
-
Liebe Fliege,
deine Geschichte ist ja etwas anders als meine Geschichte. Ich gehöre zu den Frauen, die vor dem Kinderwunsch immer eine gute Verbindung zum eigenen Körper hatte … die vielen Jahre mit Hormonen, Hoffnung, Enttäuschung hat mir mein eigenes Körpergefühl komplett zerstört !
Ich hatte in meiner ganzen Schwangerschaft kaum Symptome und auch erst mal keine Verbindung… etwas Übelkeit hatte ich nur an wenigen Tagwn, hätten aber auch die Hormone sein können …
Wann hast du den nächsten bzw. ersten Komtrolltermin ?!
-
Dann jetzt mal los 💪🏻✊🏻🍀!!!
Ich verstehe dich sehr gut … man möchte dann ja auch gerne die 4 garantierten Blastos haben - ihr habt doch die Garantie, oder ?!
Lass dir noch von der Koordinatorin etwas genauer sagen, was sie mit “ausgezeichneter” Qualität meint😉…
-
Guten Morgen !
Wir hatten 12 Eizellen, 11 konnten befruchtet werden und daraus haben sich 9 Blastos entwickelt. Diese haben wir untersuchen lassen und im Ergebnis hatten wir dann 6 „gesunde“ Blastozysten !
Wann bekommt ihr das Ergebnis?
-
Hoffentlich geht es bei dir schneller ✊🏻✊🏻✊🏻!!!
-
Hey super 👍🏼👍🏼👍🏼👍🏼!!!
Daumen sind so fest gedrückt ✊🏻✊🏻✊🏻!
-
Hallo liebe Emma_ !
Ja genau… ich musste im letzten August abbrechen, weil sich meine Schleimhaut nicht ausreichend aufgebaut hatte. Bzw. meiner Klinik hier in Deutschland, die die begleitenden Untersuchungen gemacht haben, hätte die Höhe gereicht … sie hätten transferiert! Prag hat aber gesagt, nein mit der Höhe kein Transfer.
Ich muss wohl sagen, dass ich kein Estrifam zum Aufbau genommen hatte, da mein Körper es im Vorfeld immer selber mit dem Aufbau der Schleimhaut geschafft hatte!!! Ich habe dann kein Progesteron genommen und habe die Blutung dann einfach kommen lassen. Klar war, dass ich im Folgezyklus keinen Transfer plane, da es terminlich bei uns nicht gegangen wäre.
Somit habe ich den Folgezyklus normal durchlaufen lassen und habe dann gestartet mit dem Aufbau mit Estrifam.
Am 29.9 habe ich dann mit der Einnahme von Estrifam gestartet in der Dosierung 1-2-1. Ab dem 03.10 dann in der Dosierung 2-2-2. Am 7.10 lag die Schleimhaut bei 8,4 und Prag war schon recht zufrieden - die Schleimhaut wurde dann noch mal gepusht mit einer zusätzlichen Oraleinnahme (abends 2 Estrifam) für drei Tage. Dann normal weiter wie vorher und der Transfer war dann am 15.10. Wie hoch die Schleimhaut dann beim Transfer war, weiß ich gar nicht!
Hier war mal jmd., da klappte der Schleimhautaufbau auch nicht mit Estrifam… Ich weiß gar nicht mehr wer das war, kann man aber bestimmt in den Beiträgen recherchieren!!!
LG
-
Guten Morgen
Das erste Gespräch ist online .
Sollte man dann schon mal ein positives Gefühl haben, gibt es einen Termin vor Ort mit gyn. Untersuchung und Spermaabgabe, möglicherweise Vertragsunterzeichnung …Und dann wieder vor Ort zum Transfer.
-
Hallo liebe Susi!
Ich finde es schon schwierig, wenn man in einer KiWu- Klinik so startet. Man sollte sich gut aufgehoben fühlen !!!!
Welche Medis hast du denn gekauft ?
Eigentlich sind alle lange haltbar und die Klinken verschreiben ja immer recht ähnliche Medikamente …
LG
-
Genau, das Alter ist das eine und die Werte sind das andere… aber was einem klar sein muss - viele EZ sind nicht mehr „gesund“… Ich bin auch 45… aber letztlich haben meine Erfahrungen nichts mit deiner individuellen Situation zu tun !
LG