1. Forum
    1. Unresolved Threads
  2. Dashboard
  3. Members
    1. Recent Activities
    2. Users Online
    3. Team
    4. Search Members
  4. Calendar
    1. Upcoming Events
  5. Lexicon
  6. News-System
  • Login or register
  • Search
Everywhere
  • Everywhere
  • Pages
  • Forum
  • Events
  • Lexicon
  • News
  • News update
  • More Options
  1. Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺
  2. Members
  3. Lilu87

Posts by Lilu87

  • Keine Einnistung

    • Lilu87
    • November 2, 2025 at 6:04 PM

    Hallo Mädels.

    Ja schwanger werden kann ich. Wir wissen auch noch nicht wie es weiter gehen soll. Neuer Versuch kostet echt viel Geld. Müssten einen weiteren Kredit aufnehmen.

    Also meine Klinik hatte sich am Freitag noch gemeldet. Ich soll, falls wir noch mal starten wollen, die KIR-Gene mittels Blutuntersuchung schauen lassen. Hat jemand damit Erfahrung? Was genau bringt das?

  • Keine Einnistung

    • Lilu87
    • October 31, 2025 at 8:17 AM

    Hallo Mädels. Ja Diagnostik wurde alles abgeklärt. Im Februar dieses Jahres war ich in der Uni Klinik und da wurde alles gemacht. Biopsie der Gebärmutter und es wurde nichts gefunden. Faktor 5 Laiden hab ich da bekomm ich aber immer Arixtra. Bluthochdruck hab ich seit letzen Jahr Oktober. Die Klinik hat sich noch gar nicht gemeldet. Naja die werden das übliche bla bla schreiben (Medikamente absetzen und es tut ihnen leid)

    Das war jetzt unser 8. Versuch. 3 davon damals in Deutschland mit eigenen Eizellen aber ohne Einnistung und 5 mal in Rache mit spender EZ. Die letzen 2 mal hatte ich eine Einnistung aber die endeten je mit einer Fehlgeburt in der 7. Woche da ich Hämatome bekommen habe und die den Embryo mit gerissen haben.

  • Keine Einnistung

    • Lilu87
    • October 30, 2025 at 12:08 PM

    Hallo zusammen.

    Wir hatten vor 14 Tagen unseren allerletzten Transfer von einer sehr schönen assistet Hatching Blastozyste. Und heute war Bluttest und es gab überhaupt keine Einnistung.

    Wie soll es denn jetzt weitergehen?

    Das war unsere letzte Blasto auf Eis.

    Bin so verzweifelt 😭😭😭

  • Transfer +3

    • Lilu87
    • October 30, 2025 at 7:17 AM

    Huhu. Ja ich.

    Ich hab heut Bluttest und bin schon total nervös und geh vom negativ aus.

  • Wechseljahre

    • Lilu87
    • May 18, 2025 at 9:45 PM

    Hallo Zusammen.

    Lange war ich nur noch Stille Mitleserin.

    Nun hab ich aber eine Frage an euch die bereits in den Wechseljahren sind bzw schon hinter sich haben.

    Wie läuft dann ein Transfer mit Vorbereitung ab?

    Ich habe zum Beispiel aktuell keinen regelmäßigen Zyklus mehr, habe ständig meine Periode. (1Woche Pause dann wieder 1 Woche Blutung usw)


    Ich danke euch schon mal.

    Liebe Grüße Lilu87

  • Immunologie Erfahrung Dr. Pfeiffer oder Dr. Reichel-Fentz

    • Lilu87
    • November 3, 2024 at 2:14 PM

    Hallo Agata.

    Nein bisher nicht. Hatte im August wieder eine Fehlgeburt. Hab ständig mit Hämatomen in der Gebärmutter zu tun und die reißen jedes mal den Embryo mit.

    Hab im Januar bei uns an der Uni Klinik einen Termin zur weiteren Diagnostik.

    Fühlst du dich Wohl in Karlsbad? Lg.

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 5, 2024 at 9:03 AM

    Fliege

    Was ist denn pgta?

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 4, 2024 at 8:02 PM

    Danke euch allen. ❤️

    Wie viel müssen wir durchmachen? Es ist so ungerecht. Wir müssen eh schon so viel Leid ertragen und dann noch so was. 😭😭

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 4, 2024 at 1:56 PM

    Ich verstehe die Welt nicht mehr 😭

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 4, 2024 at 12:03 PM

    Ich hatte eine Fehlgeburt 😭😭😭😭

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 3, 2024 at 9:55 AM

    Guten Morgen Mädels.

    Da war ich einen Tag Blutungsfrei und heute Nacht wieder etwas Blutung. War gerade in der Notaufnahme. Den kleinen geht es nach wie vor gut.

    Woher die Blutung kam kann man gerade wieder nicht sehen.

    Wer hatte von euch auch ständig mit Blutungen zu tun?

    Liebe Grüße eine verzweifelte Lilu87

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 1, 2024 at 5:22 PM

    Danke Fliege.

    Das mach ich. ☺️

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • August 1, 2024 at 3:05 PM

    Hallo Mädels. Ich war heut bei der Frauenärztin. Und es ist alles gut. Das Herzchen hat kräftig geschlagen und sah alles Zeitgerecht entwickelt aus. Das Hämatom konnte man auch keines mehr sehen.

    Nächste Woche Donnerstag hab ich noch mal einen Termin da bekomm ich dann auch meinen Mutterpass.

  • Hämatom

    • Lilu87
    • August 1, 2024 at 8:46 AM

    Ok vielen Dank.

    Ich habe später einen Termin bei meiner Frauenärztin. Ich hoffe so sehr dass das Herzchen noch schlägt.

  • Hämatom

    • Lilu87
    • July 31, 2024 at 10:19 AM

    Hallo liebes Expertenteam.

    Ich habe ein Hämatom welches am Montag Nacht mit einer Sturzblutung abging. Den Embryo ging es gut. Habe seit dem immer wieder Schmierblutungen und seit jetzt wieder etwas Unterleibsschmerzen.

    Ist das alles normal? Und wie lange Blutet es noch? Kann es sich auch wieder füllen?

    Vielen Dank. Lilu87

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • July 31, 2024 at 7:04 AM

    Nini747 ja das war ein Schreck. Bin immer noch geschockt.

    Jetzt kommt nur noch etwas brauner Ausfluss raus. Denke das wird normal sein.

    Hoffe es füllt sich nicht wieder.

    Morgen haben ich einen Termin bei meiner Frauenärztin. Da will sie kontrollieren ob alles gut ist. Ich hoffe es so sehr. 🙏

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • July 30, 2024 at 7:07 AM

    Guten Morgen Mädels.

    Ich war heute Nacht in der Notaufnahme.

    Ich hatt gegen halb 10 so eine extrem starke Blutung bekommen. Das lief nur so.

    Als wir da ankamen dauerte es noch bis zur Untersuchung.

    Und als ich dann endlich dran war, konnte man dieses scheiß Hämatom sehn das Ablutete.

    Und dem kleinen geht es aber zum Glück gut. Da es ja weit genug weg lag.

    Ich dachte schon das wars. 😔

    Warum bekommt man solche scheiß Dinger.

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • July 29, 2024 at 4:36 PM

    Hallo Mädels.

    Ich war vorhin wieder in der Kiwu Praxis da ich wieder etwas mehr Blutung hatte.

    Man konnte heute deutlich das Herz schlagen sehn 🥰 und es ist 0.6 cm groß . Bin 6+1

    Man hat heut auch gesehn das ich ein Hämatom habe das aber weit genug weg vom Embryo ist da es zum Ausgang liegt und gut abbluten kann. Mein Progesteronwert wurde jetzt auch noch mal bestimmt. Da bekomm ich morgen bescheid. Spritz aber zusätzlich Prolutex.

    Liebe Grüße. 😘

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • July 28, 2024 at 4:29 PM

    Lalelu22

    Oh echt? 😳 Hat man herausgefunden woher die Blutungen kamen?

    Es macht einen einfach immer wieder Angst vorallem nach der Fehlgeburt.

    Danke dir für deine Mutmachenden Worte. 🥰

    Alles Gute dir weiterhin für deine Schwangerschaft. 🍀😘

  • Weiter geht's nach Fehlgeburt

    • Lilu87
    • July 28, 2024 at 1:01 PM

    Das hört sich ja schon mal gut an.

    Also Hormone wurden nicht kontrolliert. Nur Ultraschall. Und da sah man das alles intakt ist und alles Zeitgerecht entwickelt ist. Herzchen sah man natürlich noch keines.

    Es war ein künstlicher Zyklus wie immer.

    Damals war es auch ein künstlicher Zyklus und ich hatte starke Blutungen und Schmerzen 5 Tage lang bis ich es letztlich verloren habe.

    Deswegen glaub ich diesmal weniger an eine Fehlgeburt. Hämatom konnte man keines sehn.

    Nein mache natürlich kein Sport. 😅

    Ruhe mich echt viel aus. Kochen tut aktuell meine Mutter für uns und den Rest erledigt alles mein Mann.

    Ja ich bekomme Ass 100 und Heparin. Zusätzlich noch Prolutex, Utrogest 100 900mg täglich, Estrofem und Prednisolon. Zusätzlich natürlich noch die Vitamine.

  • Vida Fertility Institute

    read more
    Vida Fertility Institute
  • Klinik Eugin

    read more
    Klinik Eugin
  • CRA Barcelona

    read more
    CRA Barcelona
  • IVI Valencia

    read more
    IVI Valencia
  • Clinica Tambre

    read more
    Clinica Tambre
  • Institut Marques

    read more
    Institut Marques
  • Unica

    read more
    Unica

Register now for our free newsletter.

The name is optional.
Mailing groups
Please confirm the Privacy Policy
Subscribe now

Thank you for your registration!

In a few minutes you will receive an e-mail with a confirmation link.

  1. Privacy Policy
  2. Legal Notice
Powered by WoltLab Suite™
💛 Du bist mit deinem Kinderwunsch nicht allein.
Der Weg zum Wunschkind ist oft voller Fragen – und Entscheidungen, die gut überlegt sein wollen.

Welche Klinik ist die richtige? Was, wenn es unterschiedliche ärztliche Meinungen gibt?


Auf www.deine-kinderwunschmanager.de findest du:

✅ Persönliche Begleitung durch erfahrene Kinderwunschberater*innen

✅ Hilfe bei der Auswahl der passenden Klinik – im In- oder Ausland

✅ Vertrauensvolle ärztliche Zweitmeinungen

✅ Ein offenes Ohr für all deine Sorgen


🎯 Buche jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch – und finde heraus, was dir wirklich weiterhilft.

👉 Jetzt entdecken

Jetzt entdecken
Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺 in the WSC-Connect App on Google Play
Join Your Fertility Forum – Connect with Experts and Fellow Journeyers on Your Path to Parenthood! 💬🩺 in the WSC-Connect App on the App Store
Download