Hallo!
Unser quasi Abschlussgespräch im Kinderwunschzentrum, welches uns durch 12 ICSIs begleitet hat war im Oktober 23!
Dann haben wir uns mit der EZS auseinandergesetzt - habe eine Runde über Valencia gedreht, wo wir uns nicht wohlgefühlt haben. Nun sind wir in Prag angekommen, die Spenderin war schnell gefunden … das Ergebnis ist hervorragend … 6 Blastos, die genetisch getestet sind (mein Mann wollte das!!! ), um Fehlgeburten möglichst zu vermeiden.
Heute ist Zyklustag 4 und der erste Ultraschall findet nächste Woche in unserer „alten Kinderwunschklinik“ statt.
Auch meine Frauenärztin, bei der ich kürzlich zur Vorsorge war, hat von vielen Patientinnen berichtet, die sie durch SS begleitet hat, die durch EZS entstanden sind.
Und nun meine Gedanken… sie schwanken zwischen Freude vielleicht endlich nach langer langer Reise und zwei Fehlgeburten Mama zu werden, aber auch der Angst, dass es trotz EZS nicht klappen wird ?????!!!!
Ich freue mich über eure Erfahrungen, als eure erste EZS greifbar war … vielleicht ist ja auch jmd. gerade hier im Forum, der in den Startlöchern steht ??????
Liebe Grüße