Sehr wahrscheinlich war Dein HCG zwischendurch schon mal höher als 18, wann hast Du getestet? Der Prozess der Einnistung ist sehr komplex, meine Ärzte in der Schweiz vertreten die Theorie, dass es dann an der Eizelle lag, auch wenn diese geprüft wurde. Ich drücke Dir die Daumen für den nächsten Transfer.
erfolglose 1. Eizellspende - bitte gebt mir Mut weiterzumachen :(
-
-
Wie ich schon schrieb: mein nächster Transfer nach der biochemischen Schwangerschaft war positiv und unser kleiner süßer Mann ist perfekt
Bei Gartenfee79 wars ja nach BS auch so (Signatur) Und ich kenne noch jemanden. Also Grund zur Hoffnung und Weitermachen. Viel Glück
-
Gartenfee79 also ich hatte angefangen ab Transfer + 7 zu testen, da war es schon ganz leicht positiv mit einem Frühtest von Clearblue und dann nochmal Transfer + 10... ab Transfer + 13 wurden die Striche immer undeutlicher und am Tag meines Bluttestes hatte ich ein Test, da war kein zweiter Strich mehr.. da wusste ich bereits, das der Bluttest negativ ausgehen wird.
Fliege81 oh das gibt mir wirklich so viel Mut eure Erfolgsgeschichten zu lesen... das gibt mir Kraft weiterzumachen...
-
Gartenfee79 also ich hatte angefangen ab Transfer + 7 zu testen, da war es schon ganz leicht positiv mit einem Frühtest von Clearblue und dann nochmal Transfer + 10... ab Transfer + 13 wurden die Striche immer undeutlicher und am Tag meines Bluttestes hatte ich ein Test, da war kein zweiter Strich mehr.. da wusste ich bereits, das der Bluttest negativ ausgehen wird.
Fliege81 oh das gibt mir wirklich so viel Mut eure Erfolgsgeschichten zu lesen... das gibt mir Kraft weiterzumachen...
Dann war dein HCG vor dem Bluttest auf jeden Fall höher 😁 Einnistung war da, aber der Embryo hat sich nicht weiter entwickelt und die Natur sorgt dann für eine Beendigung. Die nächsten Blastozysten können trotzdem besser sein 🍀
-
Liebe Annima, willkommen. Siehe meine Signatur. Bei mir hat erst die 4. EZS geklappt und der kleine Schatz wird Sonntag 1 Jahr
. Davor ich glaube 8 Versuche in Deutschland mit eigenen Eizellen inklusive Spätabbruch bei Trisomie 18. Ich schreibe was ich immer schreibe...wenn du die seelische Kraft und leider auch das Geld hast, gib nicht auf.
Es ist alles vergessen, wenn es klappt.
-
Hello Annima,
I am more or less in the same situation. Would you be successful with the egg donation transfer?
LG
Sisi
-
- Official Post
Hello Annima,
I am more or less in the same situation. Would you be successful with the egg donation transfer?
LG
Sisi
Hello Sisi,
Are you already undergoing treatment at a clinic, or are you still looking for a clinic for yourself?
LG
Claudia
-