Hallo, kontaktieren Sie wenn Sie an einer Adoption für Kinder interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Vielen Dank
Sabine
Hallo, kontaktieren Sie wenn Sie an einer Adoption für Kinder interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier aus privat adoptiert. Vielen Dank
Sabine
Hallo kontaktieren, wenn Sie an Der Adoption von Kindern interessiert sind, mein Mann und ich von hier privat adoptiert . Danke
Sabine
Hallo Sabine,
Ich habe Interesse und möchte gerne ein Kind adoptieren.
LG
Hallo Sabine,
Ich habe Interesse und möchte gerne ein Kind adoptieren.
LG
Hallo, kontaktieren Sie wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier privat adoptiert. Vielen Dank
Hallo, kontaktieren Sie wenn Sie an einer Kinderadoption interessiert sind. Mein Mann und ich haben von hier privat adoptiert. Vielen Dank
Ich glaube dass Sabine2021 kein wirklicher User ist, sondern nur Werbung machen will 😉
ich tippe auch auf eine unseriöse Adoptionsagentur.
Könnte auch Phising sein. Schwer zu sagen.
Ich finde den Beitrag irgendwie unpassend/merkwürdig/deplatziert.
Ich würde die Mailadresse keinesfalls kontaktieren. Könnte auch ein Virus dahinter stecken
Meine ich auch. NICHT KONTAKTIEREN!
Ich möchte noch ergänzen, dass ich nicht unhöflich sein möchte, aber mein Verdacht gründet sich eben auch darauf, dass Sabine _nicht_ reagiert hat.
Wenn Sabine irgendwie echt/seriös wäre, dann hätte es ja jetzt Gelegenheit gegeben, sich mal kurz vorzustellen und ein bisschen was über die Beweggründe zu diesem merkwürdigen Post zu erzählen.
noch ne Ergänzung:
Sabine ist auch hier unterwegs.
adoption | Forum erster Kinderwunsch (rund-ums-baby.de)
ich lege mich daher fest:
Ist wohl ein Bot.
@C_Schmidt:
Ggf. wäre es besser diese Mail-Adresse zu löschen, bevor noch jemand aus Verzweiflung am Ende drauf klickt und sich einen Virus auf den Rechner lädt.
Die einzigen Viren, die hier freundlich aufgenommen werden, sind ja die bekannten "Schwangerschaftsviren"
Diese Sabine21 kursiert hier schon länger, immer mal wieder ein anderer Name bzw Sabine nennt sie sich immer aber andere Zahlen. Ich denke auch das sie und das Angebot unseriös sind und sollte meiner Meinung gesperrt werden 🙄